Story Box-ID: 129735

vive!verlag GmbH Lüner Straße 4 21335 Lüneburg, Deutschland http://www.vive-verlag.de
Logo der Firma vive!verlag GmbH
vive!verlag GmbH

Firmengeschenke. Warum nicht ein gutes Buch zu Weihnachten verschenken?

(lifePR) (Lüneburg, )
Der vive!verlag bietet Ihnen hochwertige Bücher aus seinem Sortiment zum attraktiven Staffelrabatt mit bis zu 40% vom Ladenverkaufspreis. Das besondere Geschenk für Ihre Geschäftspartner, gute Kunden oder wertvolle Mitarbeiter. Auf Wunsch auch personalisiert, exklusiv für Ihr Unternehmen.

Soll es ein Wirtschaftskrimi sein? Kein Problem. Mit Michael Gärtners "Hypokrates, wenn die Gier zum Verhängnis wird" gibt es eine spannende Weihnachtszeit für Ihre wichtigen Partner und Sie bleiben nachhaltig, positiv im Gedächtnis.

Zum Buch:

14 Tage im "Leben" eines Versicherungs- und Finanzkonzerns. Wenn Gier nach Geld, Macht und Anerkennung sich zu einem perfiden Gerüst aufbaut, das mit Betrug, Veruntreuung und sogar Mord Richtfest feiert. Wenn diese Gier ein Luftschloss nach dem andern hervorbringt, das nach außen edel und vertrauenerweckend strahlt, innen jedoch nach Fäulnis und Korruption schmeckt. Und wenn sich einige Accessoires in völlig substanzlosen, gleichwohl aber mit vergifteten Böden ausgestatteten Räumen zu einem vagen Bild vereinen, das nur einen winzigen Ausschnitt unserer Wirtschaft, unserer Gesellschaft, unserer Welt spiegelt ...... dann ist es an der Zeit, dass ein gewiefter Querdenker wie der Erste Hauptkommissar Maarten Gerber "Leichen" nicht nur obduzieren lässt, sondern sie "aus dem Keller" ans Licht der Öffentlichkeit bringt.

Pressestimmen:

"Der Blick hinter die Kulissen dürfte Autor Michael Gärtner leicht gefallen sein, schließlich ist er seit 1974 für die Versicherungswirtschaft in unterschiedlichen Funktionen, zuletzt als Vertriebsdirektor, tätig gewesen." - markt intern/ Versicherungstips Ausg. 32 XXVI Vorgestellt im "Capital", Ausg. 10/2009, unter der Rubrik: Kapitalverbrecher und literarische Krisenbewältigung.
Lobende Erwähnungen gab es auch im Eurojournal sowie bei vielen anderen mehr.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie einfach eine E-Mail mit Ihrer Adresse und HRB (Spamschutz) an: lese-ex@vive-verlag.de, wir melden uns bei Ihnen und senden Ihnen auf Wunsch ein Leseexemplar zu. Sie können sicher sein, dass wir Ihnen ein gutes Angebot machen.

Staffelrabatt ab 10 Exemplaren.
Personalisiert ab 500 Stück - Signier auf dem Cover, individuelle Seite im Innenteil. Prägung möglich.

Hypokrates, wenn die Gier zum Verhängnis wird
Preis: 24,70€