Wohnen im maritimen Look - So wird das eigene Zuhause zum Sehnsuchtsort

Squaro Edge 12 (lifePR) ( Mettlach, )
Egal ob eine Radtour durch die Sylter Dünen oder Sonnenbaden am schneeweißen Strand von Cancún: Die Aussicht auf den nächsten Urlaub weckt Fernweh nach Meeresrauschen, gutem Essen und sommerlichen Temperaturen. Doch für dieses Gefühl muss man nicht um die halbe Welt reisen. Villeroy & Boch bietet Einrichtung und Wohnaccessoires im maritimen Design, die das eigene Heim zur Wohlfühloase machen.

Das Bad als privater Wellnesstempel

Funktionale Nasszelle war gestern. Das Badezimmer ist mittlerweile ein Ort der Entspannung und des Rückzugs geworden. Die Badewannen-Kollektion Squaro Edge 12 bietet neben höchstem Komfort auch ein einzigartiges Design. Klare Linien und ein nur 12mm schmaler Rand machen die sechs Modelle der Kollektion zum optischen Highlight. Besonders in den Blautönen Fog, Frost, Ocean oder Cloud lassen sich die Wannen perfekt im maritimen Stil kombinieren.

Ergänzt um einen Waschtisch des Artis-Sortiments aus der gleichen Farbfamilie kommt die Frische und Leichtigkeit eines Strandtages in die eigenen vier Wände. In rund, oval, rechteckig oder quadratisch sorgen die Artis-Modelle in puristisch filigranen Formen für ein modernes Flair

Der Outdoor-Whirlpool Just Silence Compact macht den Erholungsurlaub komplett. Durch austauschbare Rückenteile und individuelle Massagefunktionen der patentierten JetPak™ II-Technologie bietet er auch auf kleinem Raum Entspannung nach Maß.

Küchen in nautischen Farben laden zum Genießen ein

Für viele ist die Küche das Herzstück der Wohnung. Hier trifft man sich nach einem langen Tag, kocht und tauscht sich aus. Um vom stressigen Alltag zu entspannen, ist nicht nur eine hervorragende Ausstattung, sondern auch eine einladende Ästhetik wichtig. Villeroy & Boch bietet dafür ein umfangreiches Farbspektrum, durch das die hochwertigen Keramikspülen der Einrichtung eine individuelle Note verleihen.

Die vielfältige Subway Spülenfamilie ermöglicht die große Auswahl an trendigen Farben, diversen Modellen für die gängigen Unterschrankgrößen und verschiedenen Einbauarten. In den Tönen Midnight und Emerald spiegeln sie die Nuancen des Ozeans wieder und passen in Kombination mit hellen Farben ideal zum nautischen Stil.

Maritimes Dekor und Sommertöne: eine kulinarische Reise am Esszimmertisch

Ein traumhafter Urlaub und köstliches Essen gehen Hand in Hand. Die neuen Tischkollektionen Montauk und Montauk Beachside wecken Assoziationen an Sommer, Sonne und Strand. Maritime Dekore, strahlende Farben und eine feingliedrige Seilstruktur an Besteck und Geschirr inspirieren dazu, die kulinarischen Höhepunkte der letzten Reise auf dem eigenen Esstisch wiederzubeleben.

Vasen und Windlichter in sommerlichen Nuancen machen die heimische Auszeit perfekt. Glasvasen der Kollektion Drop erinnern in den Blautönen Midnight Sky oder Carribbean Sea an die Frische des Ozeans oder erwecken in Deep Cherry den süßen Geschmack reifer Sommerfrüchte herauf. Wind- und Teelichter der stilvollen Kollektion Jolie komplementieren in den sanften transparenten Farben Claire und Bleu das nautische Design, während bunte Teelichter der Kollektion Coloured Delight lebhafte Akzente setzen.