Mittwoch, 13. Dezember 2017

Weihnachtszeit, Geschenkezeit!

Mettlach, (lifePR) - Mit Bedacht und Sorgfalt werden vor allem zu den Festtagen schöne Dinge für die Liebsten ausgesucht, verpackt und unter den festlich geschmückten Tannenbaum gelegt. Wie gut, dass man bei Villeroy & Boch für jeden Geschmack und jede Gelegenheit mehr als eine großartige Geschenkidee findet.

Kleine Gastgeschenke fürs Backen und Kochen
Im Dezember ist Zeit für Gemütlichkeit mit Familie und Freunden: Kerzen an, es ist Advent! Ideale Gastgeschenke sind die romantischen Becher der Kollektion Winter Bakery mit vier unterschiedlichen Weihnachts-Motiven aus Lebkuchen, Zimtsternen und Zuckerstangen. Der Clou: die breite Tasse im Gugelhupf-Design – perfekt für angesagte Tassenkuchen aus der Mikrowelle. Wer Herzhaftes bevorzugt, serviert handliche Häppchen auf der stylischen Pizzaplatte der Pizza Passion Serie oder den Desserttellern von BBQ Passion.

Opulenz trifft Moderne, Kristall setzt klassische Akzente
Fein geschliffenes Kristall, Goldglanz und traditionelle Muster machen die Weihnachtszeit zu etwas Wunderbarem. Mit Akzenten aus schimmerndem Edelmetall perfektioniert die Grand Royal Kollektion von Villeroy und Boch den festlichen Look. Mit Gold (Grand Royal Gold) oder Platin (Grand Royal Platin) veredelt, lassen sich die mundgeblasenen, handgeschliffenen Kristallgläser vielseitig kombinieren. Mal im modernen Stilmix, mal opulent in Szene gesetzt, sind sie ideale Highlights für große Feste.

Exklusive Geschenke für Design-Liebhaber
Das Geschenk für besondere Gelegenheiten: die Blattschale Amazonia mit ihrer sanften organischen Form ist ein echtes Design-Stück. In klassischem Weiß (Amazonia Classic White) fügt sich die 47 x 38 cm große Schale harmonisch in jeden Einrichtungsstil und bietet Platz für frisches Obst oder feine Süßigkeiten. Zum edlen Hingucker wird die formvollendete Schale mit einem orientalischen Muster aus filigranen Ranken und Paisley-Ornamenten in Gold (Amazonia Samarah).

Shortcut für Printmedien:

Weihnachten ist die Zeit für Geschenke. Bei
Villeroy & Boch finden Sie für jeden Geschmack
mehr als eine großartige Geschenkidee: vom
dekorativen Kaffeebecher als kleines Gastgeschenk
im Advent (KollektionWinter Bakery) bis zur
edlen Designer-Schale in organischer Blattform
(Blattschale Amazonia) sorgen Geschenke von
Villeroy & Boch für echte Glücksmomente.

Bildmaterial zum Download: Thema Weihanchtsgeschenke

Diese Pressemitteilung posten:

Villeroy & Boch AG

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad und Wellness sowie Tischkultur in 125 Ländern vertreten.