Sanfte Erdtöne für die Küche

Keramikspülen in neuer Farbe Almond

Almond (lifePR) ( Mettlach, )
Farbe prägt den Raum – auch in der modernen Küche. Ob man hier eine ruhige Farbharmonie bevorzugt oder mit starken Kontrasten agieren möchte, bleibt ganz dem eigenen Geschmack und Stil überlassen. Damit man sein persönliches Farbkonzept auch am Spülplatz umsetzen kann, bietet Villeroy & Boch seine hochwertigen Keramikspülen nicht nur in klassischem Weiß, sondern auch in verschiedenen Farben an. Die Farbauswahl wird ständig mit Blick auf die internationalen Interiortrends aktualisiert. Für das Jahr 2020 hat die Designerin Gesa Hansen den sanften Farbton Almond entwickelt, der Assoziationen zu aromatischen Mandeln weckt und mit zarter Natürlichkeit das Sortiment im warmen Farbspektrum weiter abrundet. Die neue Keramikfarbe Almond passt wunderbar zum Trend „Warmer Minimalismus“, der reines Weiß durch erdige Creme-Töne ersetzt. Denn Almond zeichnet sich durch eine feine Helligkeit aus, ohne pastellig zu wirken. Das elfenbeinfarbige Beige betont mit selbstverständlicher Zurückhaltung die pure Seite von Möbelfronten und Arbeitsplatten, die gerne aus natürlichen Materialien sind und einen leichten Used-Look zeigen dürfen.

Sanfte Nuancen, starke Farben und feine Dekore

Neben verschiedenen warmen Creme- und Beigetönen für modern-wohnliche Kücheneinrichtungen findet man bei Villeroy & Boch auch diverse Grauvarianten, die zurzeit in vielfältigen Abstufungen eingesetzt werden. Darüber hinaus gibt es für ausgesuchte Spülenmodelle exklusive Dekore, die reinweiße Keramik mit zarten Ornamenten bzw. geometrischen Mustern verzieren.

Bilder zum Download: https://cs.villeroy-boch.com/...