NewWave Stars - Hochwertige Geschenke mit persönlicher Note

NewWave Stars (lifePR) ( Mettlach, )
Abermillionen von Sternen erzeugen helle Punkte, typische Konstellationen und immer wieder neue Farbverläufe und Schattierungen am dunklen Nachthimmel. Symbole von Mond, Sternen und aus der Astrologie führen in ferne Galaxien und sind aktuell im Trend. Sie finden sich in der Mode, im Schmuck- und im Interiorbereich wieder und auch die Sterne-Gastronomie lässt sich von dieser mystischen Welt beeinflussen.

Die Geschenkartikelkollektion NewWave Stars bringt die Himmelskörper als Tierkreiszeichen zusammen mit den dazugehörigen Sternbildern auf Porzellan. Das Dekor des hochwertigen NewWave-Bechers kombiniert ein dunkles Blau auf reinweißem Porzellan mit subtilen, goldschimmernden Sternbildern. Durch das hochwertige Echtgolddekor werden die Sternbilder veredelt und der Reiz des Dekors zusätzlich betont. NewWave Stars verknüpft die astronomische und die astrologische Betrachtung des Sternenhimmels in einem ausgesprochen stilvollen Dekor. Die zwölf 300ml fassenden Becher stehen zugleich für Einzigartigkeit: Sie sind individuelle Geschenke für besondere Menschen, die sich für Sterne und Sternzeichen interessieren, das Design des Bestsellers NewWave schätzen und einen guten Kaffee oder Tee serviert in diesem extravaganten Becher als persönlichen Genussmoment zelebrieren möchten.

Produktinformationen:
• Premium Porcelain