Pressemitteilung BoxID: 729188 (Villeroy & Boch AG)
  • Villeroy & Boch AG
  • Saaruferstraße
  • 66693 Mettlach
  • Simone Struve

Manufacture Rouge, Gris und Rock

Außergewöhnliches Design für den modernen Lebensstil

(lifePR) (Mettlach, ) Originalität in den eigenen vier Wänden entsteht durch hochwertige Handarbeit, natürliche Materialien und Oberflächen, gerne auch mit starken Farbakzenten. Mit diesem Anspruch entwickelte Villeroy & Boch die Neuheit Manufacture, die Premium Porcelain mit echter Handarbeit, Farbe und natürlicher Haptik kombiniert. Alle Artikel der Dekorvarianten Manufacture Rouge und Gris werden einzeln und individuell von Hand vollflächig mit einem farbigen Spiraldekor bemalt. Als Kontrast zu diesem Kaffee- und Speiseservice bietet Villeroy & Boch Highlights in Schieferoptik mit Manufacture Rock.

Servieren wie in der Spitzengastronomie

In der Spitzengastronomie ist Porzellan in Steinoptik schon länger ein großer Trend. Mit der neuen Kollektion Manufacture Rock lassen sich nun auch Zuhause Speisen wie ein Profikoch anrichten. Haptisch und optisch ist die durchgefärbte Kollektion in Schieferoptik kaum vom natürlichen Vorbild zu unterscheiden. Jedoch punktet Manufacture Rock mit den keramischen Materialvorzügen. Vom Brotteller bis zur flachen Schale wird Manufacture Rock nicht nur in der natürlichen, dunklen Schieferoptik, sondern auch in dem perfekten Villeroy & Boch Weiß angeboten, ist spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet.

Villeroy & Boch AG

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad und Wellness sowie Tischkultur in 125 Ländern vertreten.