Kiddy Collection: ein kleines Stück Tischkultur

Kindersortimente, die Kleinen und Großen Freude machen

Kiddy Collection (lifePR) ( Mettlach, )
Weil Tischkultur keine Frage des Alters ist, präsentiert Villeroy & Boch einmal mehr neue Kinderkollektionen. Ob als Geschenk zur Taufe, zur Geburt oder unterm Weihnachtsbaum, Chewy und Animal Friends sind hochwertige Präsente für die Kleinsten. Und sollte ein Teller oder ein Becher zu Bruch gehen, erhalten die Kleinen von Villeroy & Boch Ersatz. Diese Garantie besteht für zwei Jahre ab Kaufdatum.

Animal Friends: Hingucker auf den zweiten Blick

Die Kinderkollektion Animal Friends ist ein absolutes Highlight für die Kleinen. Sie passt mit dem raffinierten und gleichzeitig reduzierten Design selbst in alle minimalistisch-modernen Wohnambiente. So umfasst die Animal Friends einen als Tiergesicht gestalteten Teller mit zwei getrennten Bereichen für Speisen. Dazu gibt es einen Becher, der in die kleine Aussparung auf dem Teller passt. Die Überraschung offenbart sich beim Trinken: Der Becherboden zeigt eine Tierschnauze, was den Kindermund beim Trinken als Tier-mund verwandelt, aber auch den Teller dreidimensional wirken lässt, wenn man den Be-cher verkehrt herum daraufstellt. Egal ob Panda, Affe, Tiger, Hund oder Katze – in der Kollektion Animal Friends findet jedes Kind sein Lieblingstier.

Adventures of Chewy: Geschichten auf Porzellan

Stars der beiden neuen Dekore der Kiddy Collection, Chewy around the world und Lily in Magicland, sind die beiden mit viel Liebe zum Detail gezeichneten Hamster Chewy und seine Freundin Lily. In bunten Motiven laden sie die Kinder ein, ihre Welt zu entdecken. Auf Tellern, Müslischalen, Kinderbechern und Kinderglas begleiten Chewy und Lily die Kinder durch den Tag. Außerdem gibt es im selben Design ein Kinderbesteck, eine Süßigkeiten-Dose, ein Zahndöschen, eine Spardose und einen Eierbecher, die ideal sind zum Verschenken.

Großer Service für die Kleinen

Falls einmal ein Becher oder Teller aus der Kollektion Animal Friends oder der Kiddy Col-lection kaputt gehen sollte, gilt die 2-jährige Villeroy & Boch-Bruchgarantie, und das Teil wird kostenlos ersetzt.

Produktinformationen:

Kindergeschirr
  • Premium Porcelain
  • dekoriert in Lithografietechnik
  • spülmaschinengeeignet
  • mikrowellengeeignet
Kinderbesteck:
  • Edelstahl 18/10
  • Griffe dekoriert in Lithografietechnik
  • spülmaschinenfest
Bilder zum Download: https://cs.villeroy-boch.com/...