Kaffeegenuss auf Barista-Niveau

Coffee Passion Awake: Leidenschaft für Kaffee neu inszeniert

Kaffeegenuss auf Barista-Niveau (lifePR) ( Mettlach, )
Im angesagten Szene-Café, in der stylischen Coffee-Bar, im traditionellen Kaffeehaus und zuhause - Kaffee ist und bleibt das Trendgetränk Nr. 1. Mit Kaffeekompetenz und Leidenschaft für Milchkaffee, Espresso, Caffè Crema & Co. hat Villeroy & Boch die Kollektion Coffee Passion entwickelt: Die Tassen aus Premium Porcelain unterstützen den Charakter des Kaffees optimal und bringen sein Aroma voll zur Geltung - jetzt auch mit einem kraftvollen Dekor im Pinselstrich-Look für echte Kaffeegenießer.

Stilsicher, cool und mit einem markanten schwarzen Dekor setzt die neue Kollektion Coffee Passion Awake ein Statement. Die Trendkollektion bietet für jede Kaffeespezialität die passende Tasse: für Espresso, Espresso doppio, Kaffee, Cappuccino und Milchkaffee. Dazu gibt es Untertassen, die man auch für kleine Gebäckstücke oder Kekse verwenden kann, und dekorierte Frühstücksteller im 2-teiligen Set.

Coffee Passion Awake bietet viele Extras, mit denen der Kaffee schmeckt wie vom professionellen Barista. So unterstützt die spezielle Bodenform die Bildung von perfekter Crema und das ergonomische Design der Tassen sorgt für einfaches Handling und ein angenehmes Trinkgefühl. Dabei sind die Tassen spülmaschinenfest, mikrowellensicher und platzsparend stapelbar.

Das neue Dekor Coffee Passion Awake ist mit der reinweißen Serie Coffee Passion kombinierbar und mit deren praktischen Zusatzartikel nutzbar. Damit der Kaffee lange aromatisch bleibt, bewahrt man ihn am besten in den keramischen Dosen von Coffee Passion auf, die es für Kaffeepulver oder ganze Bohnen gibt. Mit dem doppelwandigen, keramischen Filter, der dank spiralförmiger Rillen das volle Aroma in die Tasse leitet, kommen auch Liebhaber von frisch gebrühtem Filterkaffee voll auf ihre Kosten. Abgerundet wird Coffee Passion durch passende Espressound Kaffeelöffel, die in 4er-Sets erhältlich sind.