Hochwertige Küchenarmaturen in Gold, Bronze und Anthracite

Auf das Finish kommt es an

Hochwertige Küchenarmaturen in Gold, Bronze und Anthracite (lifePR) ( Mettlach, )
Farbe in der Küche ist für Villeroy & Boch seit vielen Jahren ein wichtiges Thema. Denn nicht nur die Möbel sowie die Boden- und Wandgestaltung prägen die Atmosphäre und Stimmung der Küche, auch der Spülplatz kann hierzu einen wichtigen Beitrag leisten. Daher bietet Villeroy & Boch nicht nur Keramikspülen in unterschiedlichen Farben an, sondern sorgt auch im Bereich Küchenarmaturen für Abwechslung.

Um neben den Klassikern in Edelstahl oder Chrom individuellere Gestaltungen für den Spülplatz zu ermöglichen, hat Villeroy & Boch drei hochwertige Ausführungen entwickelt. Gold, Bronze und Anthracite liegen im aktuellen Trend und sind für die extravagante Umbrella und Umbrella Flex, die nostalgische Avia 2.0 und die elegante Finera erhältlich. Hinzu kommt die neue, markante Armatur Steel Expert Compact, die neben einer matten Edelstahlvariante auch in dem ausdrucksstarken Anthracite angeboten wird.