Gesunder Genuss unterwegs

Zeitgeist: Kollektion Modern Dining und To Go

ModernDining Muttertag - Rose Caro (lifePR) ( Mettlach, )
Der urbane Lifestyle bringt uns in Bewegung. Der Wunsch nach gesundem Essen und Nachhaltigkeit trifft auf die moderne Kultur des flexiblen Lebens und fordert neue und clevere Design Ideen – so wie die praktische Modern Dining und To-Go Kollektion von Villeroy & Boch. Gesunder Genuss für unterwegs mit Stil.

Urbaner Lifestyle: Nachhaltigkeit trifft modernes Design

Mit verschiedenen Schalen, Bols und To-Go Schalen in drei Dekorvarianten macht Villeroy & Boch die Frühstückspause oder das Mittagessen außer Haus zum Vergnügen. Egal ob Schule, Uni oder Büro – der kleine Snack zwischendurch darf gern hausgemacht und gesund sein. Frisches Obst und Gemüse lassen sich mit der handlichen To-Go Kollektion bestens transportieren: nachhaltig, auslaufsicher und stilvoll.

Die Schalen und Becher der Modern Dining und To-Go Kollektion sind für den täglichen Gebrauch gemacht: Premium Porcelain ist spülmaschinenfest und sofort wieder einsatzbereit. Mit passgenauen Gummilitzen schließen die Porzellandeckel auslaufsicher und machen die Kollektion zum idealen Begleiter für mobilen Genuss.

Retromuster in drei Farben: Jade, Indigo und Rosé

Angelehnt an das klassische Muster der berühmten „Mettlacher Platten“ aus dem 19. Jahrhundert von Villeroy & Boch kommt die To-Go Kollektion in drei angesagten Farben auf den Markt: frisches Grün (Jade), maritimes Blau (Indigo) und dezentes Korallenrot (Rosé). Die harmonierenden Muster und pfiffigen Details wie z.B. farbige Gummlitzen machen alle Varianten untereinander kompatibel. Das Retromuster zeigt ein historisches Design mit Geschichte, das Tradition und Moderne harmonisch vereint.

Mit neuen Formen und funktionellen Extras lässt die Modern Dining To Go-Serie die berühmten Bodenfliesen von Villeroy & Boch wiederbeleben und wird zum perfekten Partner für den modernen urbanen Lifestyle.

Produktinformationen:
• Premium Porcelain