Formale Klarheit trifft moderne Blütenpracht

Artesano Flower Art: Plakatives Blumendekor für ausgesuchte Geschirrteile

Formale Klarheit trifft moderne Blütenpracht (lifePR) ( Mettlach, )
Bühne frei für farbenfrohe Fantasieblumen - das neue Dekor Artesano Flower Art von Villeroy & Boch verbindet überdimensionale, üppige Blütenpracht mit der reduzierten Formensprache der Geschirrkollektion Artesano Original und präsentiert satte Farben auf edlem Weiß. Damit liegt Artesano Flower Art voll im Trend zu ausdrucksvollen Dekorationen, mit denen man den eigenen Lifestyle selbstbewusst in Szene setzten kann.

Artesano Flower Art wurde auf sechs Artikeln umgesetzt, die damit zu impulsiven Einzelstücken avancieren: Dekoriert mit den farbstarken Blumen laden Speise- und Frühstücksteller, Bowl und flache Schale, Becher und Espressotasse zum Genuss ein. Und wenn man einen kompletten Tisch eindecken möchte, setzt man durch die Kombination mit Artesano Original aus reinweißen Premium Porcelain ausdrucksstarke Akzente. Denn Artesano Original bietet alle Artikel, die man für eine große Tischinszenierung braucht.

Artesano Original vereint ein handwerkliches Design und ursprüngliche Formen mit praktischem Nutzen zu einer flexiblen Kollektion für den täglichen Gebrauch - perfekt, um die Quality Time mit Familie und Freunden beim gemeinsamen Essen ganz entspannt zu genießen. Artesano Original lebt vom Material-Mix aus reinweißem Premium Porcelain und stark gemasertem Akazienholz. Außerdem gibt es passende Gläser und diverse Accessoires.