Freitag, 24. November 2017

Artesano Nature - Natural Living in Keramik

Mettlach, (lifePR) - Natürlich schön! Nicht nur Beauty und Mode, auch das Interior Design zeigt sich zurzeit gerne von der puren Seite. Natural Living setzt auf Ursprünglichkeit und natürliche Materialien. Warme Farben bringen behagliche Atmosphäre. Passend zu diesem Lifestyle präsentiert Villeroy & Boch Artesano Nature in den soften Tönen Blau, Grün und Beige und mit einem schwungvollen Pinselstrich mit der Hand auf das Porzellan aufgetragen wird.

Artesano Nature umfasst zehn Basisartikel: Kaffeetasse mit Untertasse, vier flache Teller, einen tiefen Teller, zwei Bowls und einen Henkelbecher. Man kann damit den Kaffeeoder Speisetisch entweder in einer einzigen Farbe eindecken oder die drei harmonisch aufeinander abgestimmten Farben und die weißen Artikel nach Lust und Laune miteinander kombinieren.

Darüber hinaus passen die Farben zu den Artesano Dekoren Artesano Provençal Lavendel und Verdure. Und auch im Mix mit den Artesano-Produkten aus Akazienholz, Kork, Schiefer und Glas kommt Artesano Nature ausgesprochen natürlich zur Geltung.

Produktinformationen:
  • Premium Porcelain
  • spülmaschinenfest
  • mikrowellensicher

Diese Pressemitteilung posten:

Villeroy & Boch AG

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad und Wellness sowie Tischkultur in 125 Ländern vertreten.