Story Box-ID: 43537

VILLANAO AG 21 avenue de la République 75003 Paris, Frankreich http://www.villanao.de
Ansprechpartner:in Frau Daniela Piroth +49 89 55267891
Logo der Firma VILLANAO AG
VILLANAO AG

Kurzfristig zur EM 2008

Ferienwohnungen und -häuser für die ganze Familie auf Villanao.de

(lifePR) (Paris/München, )
Noch 23 Tage bis zum Anpfiff - das Fußballfieber steigt, die Unterkünfte werden knapp. Familienfreundliche Ferienwohnungen und -häuser in den Gastgeberstädten Österreichs und der Schweiz finden Kurzentschlossene jetzt noch auf Villanao.de. So können fußballbegeisterte Familien spontan in den EM-Urlaub starten und die Europameisterschaft 2008 vom Anstoß bis zum Finale hautnah miterleben.

Wien ist nicht nur Austragungsort von sieben EM-Spielen, in der Landeshauptstadt entscheidet sich auch, wer Europameister wird. Die familienfreundliche Ferienwohnung nahe dem Stadtzentrum ist der ideale Ausgangspunkt für alle Fußballfreunde, die mit Bus oder Bahn in das Stadion oder zu Fuß zur 1,2 Kilometer langen Fanmeile im Herzen Wiens gelangen möchten. In ruhiger Lage, umgeben von einem großen Garten, einer Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten bietet das komplett eingerichtete Apartment Erholung, Spaß und Komfort für die ganze Familie. Für drei bis sechs Personen kostet die Ferienwohnung ab 420 Euro pro Woche.

In der Schweizer Hauptstadt Bern, Austragungsort für drei Gruppenspiele, erleben Besucher besonderes EM-Flair. So bringt sie die Euro-Tram zu den verschiedenen Fanzonen und für ein attraktives Rahmenprogramm ist ebenfalls gesorgt. Im Berner Mittelland finden Besucher ein ruhiges, idyllisches Landhaus in Rüegsbach im Emmental, ideal für den Familienurlaub. Das antik eingerichtete Chalet mit einzigartigem Blick auf die Berge ist ideal für den Familienurlaub in der Schweiz. Es kostet ab 844 Euro pro Woche für bis zu fünf Personen.

Weitere Ferienunterkünfte in Österreich und der Schweiz gibt es auf Villanao.de.

VILLANAO AG

Die Internetplattform Villanao.de zählt zu den größten Ferienhausportalen, die der europäische Online-Reisemarkt derzeit zu bieten hat. Mehr als 100.000 Mietangebote von Reiseveranstaltern, Ferienhausvermittlern und Privatvermietern sind auf einer Internetseite zusammengefasst. Der Internet-Nutzer erhält einen schnellen und umfassenden Überblick über das Angebot an Ferienwohnungen und -häusern in ganz Europa und dem Mittelmeerraum und kann direkt beim Vermieter buchen. Neben den Angeboten von Homelidays.com veröffentlicht das Portal Ferienunterkünfte renommierter Anbieter wie Interhome, Novasol, Inter-Chalet, Cuendet, Pierre et Vacances und Euro Relais in sieben verschiedenen Sprachen. Weitere Informationen im Internet unter www.villanao.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten