Story Box-ID: 640461

Vietentours GmbH Bussardweg 18 41468 Neuss, Deutschland http://www.vietentours.de
Ansprechpartner:in Herr Ingo Frieske +49 211 1770022
Logo der Firma Vietentours GmbH
Vietentours GmbH

Vietentours bietet Reisepakete zu Olympischen Winterspielen 2018

Der Sportreiseveranstalter besichtigt aktuell PyeongChang (Korea) und Umgebung

(lifePR) (Neuss, )
Vom 9. bis zum 25. Februar 2018 finden die Olympischen Winterspiele in PyeongChang statt und Vietentours bietet passend dazu verschiedene Reisepakete mit Rundum-sorglos-Service. „Uns stehen umfassende Kontingente im stark nachgefragten Mountain Cluster zur Verfügung“, berichtet Geschäftsführer Ingo Frieske stolz. „Dadurch können wir unseren Gästen Übernachtungen in unmittelbarer Nähe zu den Wettkampf-Anlagen in PyeongChang zusichern.“

Knapp ein Jahr vor Start der Wettkämpfe hat sich eine Delegation von Vietentours erneut auf den Weg nach Korea gemacht und sich vor Ort vom erstklassigen Zustand der Hotels, Sportanlagen und möglicher Ausflugsziele überzeugt. Durch die starke Nachfrage hat der Veranstalter aus dem Bereich Travel & Hospitality zusätzliche Hotels besichtigt und ins Angebot genommen. Das Fazit: „Wir sind gut aufgestellt und bereit für weitere Buchungen.“

Zum Portfolio der Spezialisten von Vietentours gehört weitaus mehr als die reine Unterbringung. „Wir drücken Olympischen Spielen seit mehr als 30 Jahren unseren ganz eigenen Stempel auf“, blickt Firmengründerin Petra Vieten freudestrahlend zurück. „Auch in PyeongChang werden wir einzigartige Partys zur Eröffnungs- und Schlussfeier veranstalten, unsere Gäste in Kontakt mit aktiven Sportstars bringen und ihnen exklusiven Zugang zum Austria House bieten.“

Als exklusive Reisepartner des Österreichischen Olympischen Comités ist Vietentours ganz nah dran an der wintersportbegeisterten Nation. 2014 gründete das Unternehmen aus Neuss bei Düsseldorf mit Vietentours Austria eine österreichische Tochterfirma, die nun als Authorised Ticket Reseller für den Kartenverkauf in Österreich zuständig ist. Bereits seit dem 9. Februar 2017 können sich Wintersportfans unter www.vietentours.at Eintrittskarten zu den einzelnen Wettkämpfen sichern.

Frank Jungemann, Geschäftsführer von Vietentours Austria ist begeistert von der Anziehungskraft der ostasiatischen Alpen: „Tradition und Moderne, High-Tech-Metropolen neben unberührter Natur, faszinierende Landschaften und eine einzigartige Kultur – das alles bietet Südkorea. Das Land gehört zu den stärksten Volkswirtschaften und sichersten Reiseländern der Welt mit einer Infrastruktur, die man mit der deutschen vergleichen kann.“

Darüber hinaus hält Vietentours neben den Olympischen Winterspielen noch eine ganze Reihe an sportlichen Höhepunkten für seine Kunden bereit. Ob Länderspiele, europäische Topspiele oder das DFB-Pokalfinale im Fußball, das deutsche Pokalfinale in Hamburg und das europäische Final 4 der Handballer in Köln, Leichtathletik-WM im Londoner Olympiastadion oder die Eishockey-WM in Köln – mit Vietentours werden Sportfans Teil der Großevents.

Vietentours GmbH

Vietentours mit Sitz in Neuss gehört in Deutschland zu den führenden Veranstaltern im Bereich Travel & Hospitality. Der Sportreise-Spezialist bietet Full-Service aus einer Hand, der sowohl den Verkauf von touristischen Dienstleistungen als auch die Vermittlung von Eintrittskarten inkludiert. Kooperationen mit großen Sportverbänden, ein breites internationales Partner-Netzwerk sowie über 30 Jahre Erfahrung gewährleisten eine hochwertige Durchführung der Projekte und Veranstaltungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten