Leben in emotionaler Freiheit

Fortsetzung des Klassikers "Wenn es verletzt ist es keine Liebe" - und lang ersehntes Seminar im Allgäu - mit Dr. Chuck Spezzano!

Mit dem internationalen Dauer-Bestseller "Wenn es verletzt ist es keine Liebe" inspirierte Dr. Chuck Spezzano schon vor 20 Jahren unzählige Menschen weltweit, sich selbst in ihren Beziehungen zu hinterfragen und sich bei Konflikten einmal mehr für den „besseren Weg“, der „Psychology of Vision“, zu entscheiden.

Seine Seminare sind bekannt als ein Feuerwerk an Inspiration und Weisheit, ergänzt um zahlreiche praktische Beispiele und effektive Auflösungen von jahrelang verkrampft festgehaltenen „Geschichten“ und Emotionen. Mit seinem intuitiv-treffsicheren Sensor erspürt der international bekannte Psychologe den Knoten nicht nur der jeweils ausgewählten „Fokusperson“, sondern trifft damit auch zielsicher jeden selbst taubgelegten Nerv der gesamten Teilnehmerschar.

Nach zahlreichen beeindruckenden Büchern und mitreißenden Seminaren über die wahre Liebe und einen erfolgreichen Lebensweg schenkte er nun sich selbst und uns eine ausführliche, zeitgemäße und bereichernde Fortsetzung seines vielleicht beziehungsprägendsten Werks.

Leben in emotionaler Freiheit!

Schon die Bücher und Seminarreihen zu *Emotionale Reife* (1. Fortsetzungsteil) und die *Sprache des Herzens* (2. Fortsetzungsteil) erstürmten im Nu die Herzen der Teilnehmer (und die Bestsellerlisten!) im Sturm. Mit vielen Lektionen setzte er auf unnachahmliche Art fort, was er damals begonnen hatte. Uns unnachgiebig, voller Empathie und Weisheit zu ermutigen und zu inspirieren, den Situationen in unserem Alltag mit größtmöglicher Wachheit und Wahrhaftigkeit zu begegnen.

Jetzt geht er einen Schritt weiter!

Mit dem Workshop zu dem dritte Fortsetzungsteil *Leben in emotionaler Freiheit* – einer beeindruckenden Zusammenfassung seines Erfahrungsschatzes - reicht er allen die Hand, die bereit sind, selbst auch einen Schritt weiter zu gehen und Verantwortung für das eigene (Er)Leben zu übernehmen.

DREI TAGE voller Überraschungen, Humor, Tiefgründigkeit, Auflösung und Inspiration …

… in denen einer der bewegendsten, spirituellen Lehrer unserer Zeit, uns nicht nur den Weg zu lebendigem Glück, erfüllten Beziehungen, innerem Wachstum und befreiter Authentizität zeigt. Sondern uns einen wertvollen Schlüssel für die dazu benötigte emotionale Befreiung in die Hand gibt.

DIE BASIS für das liebevolle Miteinander, nach dem wir uns alle schon so lange sehnen.

LEBEN IN EMOTIONALER FREIHEIT – mit Dr. Chuck Spezzano
Ein unvergessliches Erlebnis, das Leben verändert!

Vom 27. – 29. Mai in Oy-Mittelberg - im großen Veranstaltungsraum der Primavera Life GmbH.

Und für diejenigen, die Chuck noch nicht live erlebt haben und erst einmal neugierig, aber vorsichtig hinfühlen möchten gibt es
am 26. Mai den Schnupperabend mit „Vorführeffekt“ !

Mehr Infos und Anmeldung unter

Foto: Cover - Chuck Spezzano