Aus Liebe zur Natur - Leben und Arbeiten mit den Naturwesen

Abendvortrag und Workshop mit der Bestsellerautorin Tanis Helliwell

In unseren Mythen geben wir den Elementarwesen in der Natur viele verschiedene Namen ...

Leprechauns in Irland, das Volk des Nebels der Maori in Neuseeland, Feen in England und Elfen in Deutschland.

Sie haben eine lange Tradition und auf der ganzen Welt nahmen sich nicht nur Dichter und Märchenerzähler der Sagen und Überlieferungen über die Welt der Naturwesen an. Auch Wissenschaftler und Mystiker beschäftigen sich schon seit jeher mit den außergewöhnlichen Phänomenen in der Natur und berichteten über ihre eigenen Begegnungen mit den darin lebenden Wesen, die sich uns Menschen nur äußerst verhalten zeigen.

So auch die Kanadierin Tanis Helliwell, als sie auf einer Reise nach Irland unerwartet und auf ungewöhnliche Weise ihre Kindheitserinnerung an den Kontakt mit den Naturwesen wiederfand. Eine abenteuerliche Zeit begann, die sie in ihrem märchenhaften Bestseller „Elfensommer“ lebendig beschreibt.

Heute bietet die erfolgreiche, bodenständige Unternehmensberaterin weltweit inspirierende Workshops, Seminare und erlebnisreiche Reisen nach Irland an, um den Menschen zu ermöglichen, selbst die Verbindung zu den zurückgezogenen Wesen (wieder) zu finden.

Ende Mai haben Sie die Möglichkeit, der Bestsellerautorin Tanis Helliwell persönlich zu begegnen – und Ihrem eigenen Elementarwesen! Denn sie zeigt, wie das geht …

Am 29.05.2015 ermöglicht Tanis Helliwell bei einem inspirierenden Abendvortrag einen ungewöhnlichen, neuen Einblick in „Die Welt der Naturwesen“

Und von 30. – 31.05.2015 ermutigt sie bei einem intuitiv-initiierenden Workshop zum „Spielen und Arbeiten mit Naturwesen“

Nutzen Sie die Chance gemeinsam mit Tanis Helliwell bei diesem Workshop in die geheimnisvolle Welt der Manifestation gemäß der Naturgesetze einzutauchen, um eine größere Effektivität in Ihrer Arbeit und in Ihrem Alltag entwickeln zu können.

Zudem erfahren Sie Wissenswertes über Leprechauns, Feen, Elfen und begegnen Sie Ihrem Körper-Elementarwesen! Es wird mit Ihnen "arbeiten" und wenn nötig dabei helfen, einen Selbstheilungsprozess anzustoßen .

Bitte bequeme Kleidung für alle Wetterlagen mitbringen. Kissen oder Decken, die auch draußen auf dem Boden liegen können sind ebenso hilfreich. Denn wenn das Wetter mitspielt, wird ein Teil des Workshops im Freien stattfinden.

Vortragsabend

Freitag 29.05.15 - 19 Uhr - Einlass 18.30 Uhr
Eintritt: 15 € im VVK, 18 € an der Abendkasse.
Der Vortrag ist separat buchbar!

Workshop

Samstag 30.05.15 - 9.30 - 18.00 Uhr
Sonntag: 31.05.15 - 9.00 - 16.30 Uhr
Seminargebühr 295 EUR (incl. Vortragsabend!)

Vielharmonie GmbH, Naturparadies 1, 87466 Oy-Mittelberg
(im Seminarraum des PRIMAVERA Life Gebäudes)

Tanis unterrichtet in englischer Sprache mit hervorragender deutscher Übersetzung.

Mehr Infos und Anmeldungsmöglichkeit

www.vielharmonie.com