Den besten Coach finden: So gelingt's!

Coachs gibt es wie Sand am Meer... Wie den richtigen aussieben?

Online-Datenbank (lifePR) ( Hamburg, )
Ob für Business-Themen, Karriere oder Krisen: Wer einen kompetenten Coach sucht, sieht sich einer Fülle von Angeboten gegenüber. Den richtigen Coach für das eigene Anliegen zu finden, scheint fast unmöglich.

Das kostenlose Web-Angebot „Coach finden“ bietet Abhilfe. Auf dieser Coach-Datenbank von V.I.E.L Coaching + Training findet der Suchende eine bundesweite Auswahl qualifizierter Coaches.

Die Nutzer von „Coach finden“ können kostenlos und unverbindlich direkt mit über 70 zertifizierten Business-Coaches in Kontakt treten. Das Matching erfolgt bequem über Freitext-Eingabe oder über vorgegebene Kriterien, wie z.B. Coaching-Schwerpunkte.

Bei den Coach-Empfehlungen des renommierten Hamburger Ausbildungsinstituts stehen die Qualität der Dienstleistung, die Transparenz des Angebotes und der passgenaue Nutzen für die Coaching-Interessierten (Coachees) im Vordergrund. Denn mit über 80 zertifizierten Business-Coaches pro Jahr kann V.I.E.L als vertrauenswürdige Anlaufstelle mit der Coach-Datenbank allen Coachees gut ausgebildete und geeignete Coachs empfehlen.

HIER geht's zur Datenbank.