VestaLaurenz übernimmt PICKERD PR

Neuer Etat: Mit Beginn des Jahres übernimmt die Bochumer Agentur VestaLaurenz den PR-Etat der H. PICKERD GmbH & Co. KG aus Burgwedel

(lifePR) ( Bochum, )
Die 2016 gegründete Spezialagentur für Food-Kommunikation verantwortet somit ab sofort die Pressekommunikation in den Fach- und Publikumsmedien für den traditionsreichen Hersteller für Backdekore und Backzutaten.

Die Verbindung der beiden Unternehmen ist nicht neu: Während Agentur-Mitbegründer und Food-Fotograf Dirk Przibylla seit vielen Jahren die im Auftrag neu entwickelten PICKERD Rezepte in Szene setzt, begleitete VestaLaurenz seit 2017 auch den Einstieg und Weg des Backspezialisten in den sozialen Medien.

„Wir freuen uns sehr, unsere enge Zusammenarbeit nun im Bereich der PR fortzusetzen. Backen ist und bleibt Trend – welchen PICKERD mit innovativen Produkten und tollen Rezepten für jeden zugänglich macht“, kommentiert Managing Partner Viktoria Eickhoff den Etat-Gewinn.

Das breit gefächerte Sortiment – von hochwertigen Glasuren und Backzutaten über kunterbunte Dekorationen und Nüsse bis hin zu leckeren Natur-Dekoren sowie Frucht- und Aromapasten in Bio-Qualität – ist rezeptorisch vielseitig anwendbar. Ziel ist es, die Bekanntheit der Marke weiter auszubauen und mit den attraktiven Produktwelten und vielseitigen Anwendungsideen immer neue, trendaffine Kunden zu begeistern. Hierzu entwickelt und verbreitet VestaLaurenz nun den Content für die unterschiedlichen Zielgruppen und Medien.