Mai-Sendung auf www.very.tv

Mai-Sendung auf www.very.tv (lifePR) ( Köln, )
"Nie mehr, 2. Liga!" Der 1. FC Köln feiert seine Rückkehr in die Bundesliga, und very.tv ist in der aktuellen Sendung live mit dabei. Weiter zeigen wir Ihnen einige der Top Themen des Deutschen Multimedia Kongresses DMMK - eine der wichtigsten Veranstaltungen der digitalen Branche. Unser Tele-Kollege "Media Mark" erklärt Ihnen auf seine wie immer charmant eigene Art den Begriff "Streaming". Außerdem hat unsere Redaktion im Web diesmal die IBM Online-Plattform "Sawubona" gefunden.

Denken Sie auch an unseren verfilmten Veranstaltungskalender. Ein Blick hinein lohnt sich immer. Und unser Archivbereich wächst stetig weiter. On demand sind alle Beiträge verfügbar und jederzeit abrufbar. Schauen Sie also rein!