mitp-Aktion "Euer Bild auf unserem Cover"

Gefällt mir! – Das Facebook Handbuch
(lifePR) ( Heidelberg, )
Facebook hat in Deutschland bereits über 22 Millionen Nutzer - und täglich werden es mehr.

Für alle Einsteiger und normalen Anwender erscheint im Juli 2012 das Buch Gefällt mir! - Das Facebook Handbuch. Zu diesem Anlass startet der mitp Verlag heute eine Aktion, in der Facebook-Nutzer die Möglichkeit bekommen, mit ihrem Profilfoto auf dem Buch-Cover zu erscheinen - denn was wäre Facebook ohne seine Nutzer?

Vom 14.05.12 bis zum 03.06.12 kann jeder Nutzer die mitp-Facebook-Seite unter http://on.fb.me/... besuchen, sein Profilfoto freigeben und das Buch-Cover mit Leben füllen.

Gefällt mir! - Das Facebook Handbuch von Felix Disselhoff behandelt alle Aspekte von Facebook: Von den ersten Schritten im Social Web und die Umstellung des Profils auf die neue Chronik über den richtigen Umgang mit persönlichen Daten und der Kommunikation mit Freunden bis hin zu erweiterten Funktionen wie Nachrichtentickern, mobiler Nutzung und Apps.

Das Buch enthält zahlreiche Profitipps, mit denen auch bewährte Nutzer noch Neues in der Welt von Facebook entdecken können.

Gefällt mir! – Das Facebook Handbuch
von Felix Disselhoff