Leichte Einführung in den MindManager 9 von Mindjet

Mindmapping mit Mindjet MindManager 9
(lifePR) ( Heidelberg, )
In dem Buch Mindmapping mit Mindjet MindManager 9 können Sie lernen, wie man Mindmaps als Werkzeug in Gruppen, Organisationen oder Unternehmen richtig einsetzt, um die tägliche Arbeit zu unterstützen.

MindMaps sind die beste Methode, um Konzepte zu erarbeiten und Ihre Ideen sinnvoll zu strukturieren. Mit Mindjet MindManager 9 gestalten Sie schnell und übersichtlich MindMaps auf dem PC.

Das Einsteigerseminar stellt das Programm ausführlich vor: von den grundlegenden Programmfunktionen, über die Präsentation in Meetings, bis hin zur Erstellung von Organigrammen und Terminplänen. Entdecken Sie die effektivere Lösung, um Informationen zu erfassen, zu organisieren und zu kommunizieren.

Mindmapping mit Mindjet MindManager 9

ISBN 978-3-8266-7544-7