Ansprechpartner:in Herr Miriam Robels +49 2234 9894937

Das neue Verlagsprogramm von mitp und bhv ist da

(lifePR) (Heidelberg, )
Kaum fallen die ersten Schneeflocken, präsentiert der mitp-Verlag sein aktuelles Buchprogramm für die kalte Jahreshälfte. Der Katalog kann auf der Verlagsseite unter www.mitp.de angesehen, bestellt und heruntergeladen werden - einfach nach unten scrollen und unter "Unser Katalog" durch die aktuellen Bestseller und Neuerscheinungen blättern.

In diesem Jahr können neben unseren Bestsellern wie "Website Boosting 2.0" von Mario Fischer, "Mein Lightroom Alltag" von Patrick Ludolph und "Stockfotografie" von Robert Kneschke auch zahlreiche neue Bücher entdeckt werden.

"Blog Boosting" sorgt mit allerlei Maßnahmen und Plugins für mehr Reichweite und mehr Umsatz in der deutschen Blogosphäre. In "Tell to Win" beschreibt Peter Guber anschaulich und mit vielen prominenten Weggefährten die Technik des Storytellings. Programmierer erforschen mit zahlreichen Comics und selbst programmierten Spielen das "Land of Lisp" oder entdecken mit "Metasploit - Die Kunst des Penetration Testing" die Schwachstellen in ihren Netzwerken. Fotografen lernen von unseren Profis, wie man in der "Foodfotografie" leckere Rezepte ablichtet oder in der "Konzertfotografie" den richtigen Ton trifft. Und in "Die Welt der iPad Apps" stellt Oliver Bünte die besten, nützlichsten und lustigsten Apps für alle iPad-Begeisterten vor.

mitp gehört zu den führenden Fachverlagen für IT- und Business-Bücher in Deutschland und ist Teil der Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH. Das Programm umfasst zahlreiche Titel zu den Themenbereichen Programmierung, Web und Online-Marketing. Einer der Bestseller ist z.B. Website Boosting 2.0 von Mario Fischer.