Story Box-ID: 769128

Verlag Kern GmbH Bahnhofstraße 22 98693 Ilmenau, Deutschland http://www.verlag-kern.de
Ansprechpartner:in Frau Ines ReinBrandenburg +49 3677 4656390
Logo der Firma Verlag Kern GmbH

Das Knistern zwischen Mann und Frau

Lektüre mit einem Schuss Erotik

(lifePR) (Ilmenau, )
Wilhelm G. Schüler: Liebe mich! (ISBN Buch: 9783957160928; E-Book: 9783957160751

In diesen wunderbar erzählten Geschichten spielen, wie könnte es anders sein, die Frauen die tragenden Rollen. Der Zeitgeist bestimmt die einzelnen Szenen, die köstlicher und anregender nicht sein könnten. Mutig und humorvoll zeigt der Autor, was an erotischer Fantasie in ihm steckt. Alleine die Namen der Protagonisten sind kleine Geschichten, die für sich selbst und die Fantasie des Autors sprechen.   https://verlag-kern.de/unsere-bucher/liebe-mich/

Hans-Jürgen Ferdinand: Karl und die Frauen (ISBN Buch: 9783957161741)

Neben belegten und gut recherchierten, detailliert beschriebenen historischen Ereignissen im Leben Karls des Großen beschreibt der Autor tabulos und fantasiereich die erotischen Szenen, die normalerweise nicht in einem historischen Roman zu finden sind. Nicht zuletzt drückt sich in vielen erotischen Zusammenkünften Karls mit seinen unterschiedlichen Gespielinnen die historisch überlieferte sexuelle Affinität Karls des Großen zum weiblichen Geschlecht aus..

Jaroslav Suchy: Die erotischen Abenteuer des Draufgängers Eduard Kiebitz (ISBN Buch: 9783957160133; E-Book: 9783957160416)

Eduard Kiebitz – ein bildhübscher junger Mann mit kornblumenblauen Augen, stets mit einem Scherz auf den Lippen. Ein Frauenschwarm. Eduard ist aber auch ein guter Freund und toller Kumpel, der seinen Kameraden wertvolle Tipps gibt, wie man Frauenherzen im Handumdrehen erobert. Mit böhmischem Humor würzt Jaroslav Suchy seinen biografisch gefärbten Roman aus seiner Armeezeit, beschreibt u. A. auch das Leben in tschechischen Kasernen nach dem Prager Frühling.   https://verlag-kern.de/unsere-bucher/die-erotischen-abenteuer-des-draufgaengers-eduard-kiebitz/

… Und es gibt noch mehr Auswahl beim Verlag Kern, zu finden unter https://verlag-kern.de/unsere-bucher/   Alle Bücher können Sie in unserem Online-Shop schnell, bequem und portofrei (innerhalb Deutschland) direkt ab Verlag bestellen. Natürlich kann man die Titel des www.verlag-kern.de auch im örtlichen Buchhandel  und online  erwerben.

Nachfragen und Bestellungen an Verlag Kern GmbH
Mail: kontakt@verlag-kern.de -  www.verlag-kern.de