Story Box-ID: 72211

Verlag Federfrei Prielstraße 7 4614 Marchtrenk, Österreich http://www.federfrei.at
Ansprechpartner:in Herr Wolfgang Mayr +43 681 10435733
Logo der Firma Verlag Federfrei
Verlag Federfrei

Neue CD für Federfrei

Verlag federfrei im neuen Erscheinungsbild

(lifePR) (Marchtrenk, )
Gut ein Jahr ist es her, dass der Verlag federfrei als Verlag für Krimi- und Thriller-Literatur gegründet wurde und sein erstes Buch herausbrachte: "Planet Killer" von Michael Scheuermann. Der Kriminalroman erwies sich als alles andere als Killer und so wuchs das Programm von federfrei bis heute auf 10 Krimis.
Das Jubiläum nahm federfrei zum Anlasse, das Erscheinungsbild zu überarbeiten. Ein neues, klares Logo mit der charakteristischen Feder sorgt für leichtere Erkennbarkeit. Die Cover der Krimireihe präsentiert sich in einheitlicher Linie in Rot- bis Gelb-Tönen,.
Auch das Format der Bücher wurde etwas niedriger und breiter. Der Buchrücken passt sich der neuen CD an und spiegelt klare Erkennbarkeit wider. Die U4 beinhaltet nun neben der Inhaltsangabe eine Kurzbiografie und ein Portrait des Autors.
Neuerscheinungen ab August 2008 sind in der neuen CD gestaltet, wie zum Beispiel die akutelle Neuerscheinung "Tödliche Liebe" von Joseph Lemark.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten