Parallele Universen

In meines Vaters Haus sind viele Wohnungen

Cover Parallele Universen
(lifePR) ( Güllesheim, )
Eine überraschende Reise durch die Vielfalt unserer Lebensräume

Es gab schon immer Menschen und Kulturen, die von geheimnisvollen Paralleluniversen berichteten. Dieses Thema fasziniert uns heute mehr denn je. Aber wie soll man mit dem Begriff »Paralleluniversum« umgehen?

Jenseits von mathematischen Berechnungen oder auch Science-Fiction gibt es Menschen, die unmittelbare Erfahrungen damit machen. Einer von ihnen ist Daniel Meurois. Er befasst sich seit über 30 Jahren mit Astralreisen. Hier berichtet er von einer Reihe überraschender Vorstöße in die Vielfalt der Lebensräume unseres Universums. Er lädt uns ein in die Welten der Elfen und Erzengel, des Traumes, des Lebens nach dem Tode, der Maya und der Archetypen. In diesem Sinne bietet das vorliegende Buch eine regelrechte »Einweihung« in multidimensionale Wirklichkeiten.

Parallele Universen ist eine hochinteressante Leseerfahrung, die jeden begeistern wird, der ein höheres Bewusstseinsniveau anstrebt.

Ein vielversprechendes Buch für die menschliche Entwicklung ...

Über den Autor:

Daniel Meurois, 1950 in Frankreich geboren, prägt seit mehr als dreißig Jahren die Welt der Spiritualität und des zeitgenössischen metaphysischen Denkens. Er ist Autor von über 38 Büchern, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Sein Wissen gibt der Bestsellerautor auch in Konferenzen und Seminaren weiter.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.