Mit deinen 7 Sinnen zum gesunden Menschsein

Wie wir wieder lernen uns selbst zu vertrauen

Cover 7 Sinne
Sind wir noch bei Sinnen?

Wie wir körperlich & seelisch gesund bleiben

Heutzutage verbinden sich zwei drängende Fragen: Wie lebe ich gesund? Und: Was gibt mir Orientierung in den Turbulenzen unserer Zeit? Zusammen betrachtet ist es die Frage nach gesundem Menschsein und Menschbleiben. Das Wissen um die eigenen 7 Sinne zeigt uns einen überraschend einfachen Weg, wie wir zurückfinden zu Achtsamkeit, Balance und Klarheit im Alltag.

Der Mensch ist mehr als sein Körper – mit dieser ermutigenden Perspektive wird Ihnen über Ihr eigenes wundervolles Sinnessystem ein Zugang zu bewusster Wahrnehmung, Intuition und Selbstbestimmtheit gegeben.

Das Buch ist ein Trainingsleitfaden für jeden Einzelnen, der sich wieder auf seine 7 Sinne verlassen und einen glasklaren Kompass im Inneren entwickeln möchte. Es öffnet neue Türen, um immer authentischer und selbstbestimmter die Herausforderungen unserer Zeit zu meistern und zugleich körperlich und seelisch gesund zu bleiben.

Wie deine 7 Sinne dich wach, frei und lebendig machen!

Ingrid Theresia Bleier ist Medium, spirituelle Lehrerin sowie Heilpraktikerin und Heilerin. Seit über 20 Jahren arbeitet sie in eigener Praxis. Ihr reiches Wissen über Persönlichkeitsentwicklung, spirituelles Wachstum, Lichtarbeit und Therapieformen der neuen Zeit gibt sie außerdem seit über zwölf Jahren in ZeitgeistSerminaren (ehem. Schule Zeitgeist) in Starnberg bei München weiter