Liebesorakel

Botschaften von Herzen

Cover Liebesorakel (lifePR) ( Güllesheim, )
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – gemäß diesem Ausspruch wurde das Kartendeck aus Reproduktionen der visionären Bilder des Künstlers Toni Carmine Salerno gestaltet. Mit 44 bewegenden Karten, die inspirieren und Führung in Herzensangelegenheiten anbieten, umfasst es all die vielen verschiedenen Aspekte von Liebesverbindungen und bietet überdies einen intuitiven Zugang zur Arbeit mit Beziehungen.

Das Kartendeck ist allein oder zu zweit nutzbar, jeden Tag kann eine Karte gezogen werden. Es ist auch sehr beliebt als Geschenk oder zur Hochzeitsdekoration. Kunden dekorieren damit gedeckte Hochzeitstische, somit erhält jeder Hochzeitsgast eine Liebesorakel-Botschaft.

Auf unserer Homepage finden Sie weitere Herzkarten mit weiteren Thematiken.

Toni Carmine Salerno arbeitet als Maler, Schriftsteller und auch als ganzheitlicher Heiler nach den Prinzipien des Reiki. In zahlreichen Workshops gibt er sein Wissen sowie seine Methode der intuitiven Gestaltung von Kunst an interessierte Menschen weiter. Seine Kartensets mit den meist in tranceartigem Zustand gemalten Bildern wurden bisher ins Französische und Deutsche übersetzt. Für Mediziner organisierte er ferner Konferenzen über Phytotherapie.