Liebe deine Kilos und du wirst schlank!

Der spirituelle Weg zum Wohlfühlgewicht

Cover Liebe deine Kilos

Abnehmen ohne Diät und ohne Fitnessstudio? Ja!

Geht es Ihnen auch so? Die Kilos werden immer mehr und die zahlreichen Diäten machen keinen Spaß und funktionieren nicht.

Ohne Diät, aber mit viel Freude hat Jessica Lütge eine eigene, ganzheitliche, entspannte und liebevolle Methode zum Schlankwerden entwickelt. Und dass diese Methode wirkt, beweist sie selbst: 30 Kilo weniger in 8 Monaten!

In diesem Buch finden Sie keine Rezepte und auch keine anstrengenden Sportübungen. Trotzdem können Sie leicht, spielerisch und mit Spaß abnehmen. Sie erkennen die versteckten Ursachen Ihres Übergewichts und erfahren, wie Sie mit den vier Säulen Ihres künftigen Wohlfühlgewichts die überflüssigen Kilos loslassen können. Jessica Lütges Motivationsplan hilft Ihnen dabei, die schwierigen ersten Tage ganz ohne Stress und Heißhunger zu überstehen … und anschließend wird Abnehmen immer leichter!

Erleben Sie Ihr Traumgewicht!

Begleitend zum Buch gibt es auch eine CD mit Meditationen.

Neben dem Beruf und der Familie ging es Dr. Jessica Lüttge früher wie vielen anderen: Die Kilos wurden einfach immer mehr und die zahlreichen Diäten machten keinen Spaß und funktionierten nicht. Ohne Diät, aber mit viel Freude, hat Jessica Lütge eine eigene ganzheitliche, entspannte und liebevolle Methode zum Schlankwerden entwickelt: Liebe deine Kilos und du wirst schlank. Ohne Stress und Hektik, dafür mit freier Zeiteinteilung und Genuss. Und dass diese Methode wirkt, beweist Jessica Lütge selbst: 30 Kilos weniger in 8 Monaten!