Freudentränen zu verschenken

Und plötzlich ist da wieder Platz für Glück ...

Cover Freudentränen
Rosalie Herzheil®

Megareich weil Megaherzlich

In diesem megasonnigen Buch darfst du erkennen,

wie unendlich reich du bist – reich an Liebe.

Und damit bist du genau wie die kleine Rosalie Herzheil,

die mit ihrem reichen Herzen bestens gerüstet ist, um allen  Herausforderungen erhobenen rosa Hauptes zu begegnen.

In knuffigen Bildern und aufbauenden Texten lernst du die

rosa-glitzernde, bezaubernde Welt der kleinen Sonnenschein-Lady kennen, die dir die wirklich wertvollen Dinge im Leben schenkt: Hoffnung und Kraft, Trost und Mut und das Alles-ist-gut-Gefühl.

Und ganz gewiss auch die eine oder andere Freudenträne.  Nämlich dann, wenn Herz und Verstand beim Lesen

ganz nah zusammenrücken ...

Bernadette Saphira Huber ist ausgebildete Entspannungspädagogin  und schreibt als sensitives Medium für Kinder und für Erwachsene.

Als Coach, in Einzelgesprächen oder energetischen Heilsitzungen begleitet sie Menschen durch positive Impulse auf ihrem Weg ins Urvertrauen bis schließlich hin zum tieferen Verständnis des Sinn des Lebens.