Entspannung auf den Punkt gebracht

mit der Akupressurmatte

Cover Akupressurmatte
Entspannung pur

Beruflicher Druck, Verkehrslärm, Zeitnot oder emotionale Belastungen sind allgegenwärtige Stressquellen. Umso wichtiger ist es, aus diesem krankmachenden Kreislauf auszusteigen und ein Gegengewicht zu schaffen.

Klaus G. Lieg beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Thema psychische Belastung und mit verschiedens­ten Entspannungstechniken.

Er zeigt dir, wie du mit der innovativen Kombination aus klassischen Entspannungstechniken mit der Akupressurmatte endlich Ruhe und Entspannung findest, psychische Beschwerden linderst, seelische oder körperliche Blockaden auflöst und neue Kraft tankst.
  • Finden Sie Ruhe und Entspannung
  • Lindern Sie psychische Beschwerden
  • Lösen Sie seelische und körperliche Beschwerden
  • Tanken Sie neue Kraft

Seit über 30 Jahren beschäftigt sich der Autor Klaus G. Lieg mit dem Thema psychische Belastung und mit verschiedensten Entspannungstechniken wie Achtsamkeit, PEP oder Yoga. Er gibt Kurse und Workshops, bildet Kursleiter und Therapeuten aus und gibt Seminare an Hochschulen und arbeitet im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) zum Thema psychische Belastungen am Arbeitsplatz.