Story Box-ID: 796055

Verlag "Die Silberschnur" GmbH Steinstraße 1 56593 Güllesheim, Deutschland https://www.silberschnur.de
Ansprechpartner:in Herr Martin Boden +49 2687 9289309
Logo der Firma Verlag "Die Silberschnur" GmbH
Verlag "Die Silberschnur" GmbH

Die neue Weiblichkeit leben

Sei stark, wild und leuchtend

(lifePR) (Güllesheim, )

Das neue Gesicht des Weiblichen

Die neue Weiblichkeit leben ist ein Buch für moderne Frauen. Ein Buch für mutige Frauen und solche, die es werden wollen. Ein Erlebnis für Körper, Seele und Geist, damit deine Weiblichkeit immer stärker hervortreten und leuchten kann.

»Du bekommst mit diesem Buch das gesamte Rüstzeug an die Hand, um dich mit den reinen, hohen Schwingungen der weiblichen Aspekte zu verbinden und sie in dein Leben hineinzunehmen. So ist es ein Erlebnisbuch für dich – für die Erweckung deiner Urweiblichkeit und deiner Selbstheilung.«

Sei frei und lebe deine neue Weiblichkeit.

Sara Léux hinterfragt in ihren Texten alte und überholte Ansichten über Weiblichkeit, stellt typisch weibliche Charakterzüge in ein neues Licht und zeigt sie als kraftvolle Tugenden, die in unserer Zeit immer wertvoller werden.

Sara Léux lebt und arbeitet als freischaffende Künstlerin in Hamburg, studierte Philosophie, absolvierte eine Schauspielausbildung und diverse spirituelle Ausbildungen wie die zur geistigen Heilerin und eine schamanische Ausbildung. Sie bietet Heil- und Energiearbeit an und gibt Semi-nare, in denen es um die Stärkung der weiblichen Kraft und um die Verbindung der Energie-, Heil- und Körperarbeit mit der Kreativität geht. Sara Léuxs Anliegen ist es, künstlerische Arbeit mit Energie- und Heilarbeit zu verbinden und die Verbindung zu der Energie der goldenen Flamme Salomo, zu der von Venus und den Plejaden sowie zur Lilith-Kraft her-zustellen. Sara Léux möchte dazu beitragen, die weiblichen Kräfte auf der Erde stärker zur Entfaltung zu bringen und sie in ein gutes Gleichgewicht mit den männlichen zu bringen. Zu diesem Thema brachte sie, als Sara Heger, u.a. in den Hamburger Kammerspielen ihre Solostücke über drei starke Frauen – Camille Claudel (“Ich – Camille Claudel”), Mata Hari und Romy Schneider – auf die Bühne und arbeitet derzeit an ihrem neuen Chansonabend mit dem Titel “Salome-Jeanne-Maria und all die anderen”. Daneben schreibt sie an dem zweiten Band zur goldenen Flamme Salomo, in dem es um die Stärkung unserer männlichen Seiten gehen wird.

Silberschnur Homepage

Verlag "Die Silberschnur" GmbH

Mit nunmehr 900 Bestandstiteln und 20-40 Neuerscheinungen pro Jahr hat sich der Verlag seit Jahren als Wegbereiter und feste Größe seiner Branche etabliert. Der Silberschnur-Verlag gilt als einer der deutschen Top-Anbieter für Literatur, die Wege aufzeigt für ein gesünderes und erfolgreicheres Leben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten