Die Kraft der 144 Schalt- und Machtworte

Karten mit Kurzanleitung und Miniposter

Cover Schalt- u. Machtworte
Jeder weiß, wie schwer es ist, eingefahrene Wege zu verlassen und wirklich etwas in seinem Leben zu verändern. Die Programmierungen des Unterbewusstseins kommen einem immer wieder in die Quere, und es scheint fast unmöglich, Haltungen und Einstellungen zu modifizieren.

Die erfolgreiche Schweizer Autorin und gefragte Lebensberaterin Franziska Krattinger liefert die Lösung: Schalt- und Machtworte sprengen die schweren Türen zum menschlichen Unterbewusstsein regelrecht auf.

Die 144 wirkungsvollen Karten erwecken die uns innerwohnende positive Macht zur selbstbestimmten Veränderung von Situationen und Vorhaben. Eines dieser Code-Worte genügt bereits, um einen unterbrochenen energetischen Fluss wieder zum Laufen zu bringen und so alles zum Besten zu lenken!

Schalten auch Sie einfach um – und beobachten Sie die positiven Veränderungen in Ihrem täglichen Leben. Sie haben WIRKLICH die Macht dazu!

Franziska Krattinger hatte schon seit frühester Jugend die Fähigkeit, Auren von Menschen und Tieren zu sehen. Daraus entwickelte sie u. a. Einsichten über das Zusammenwirken aller Dinge. Über 20 Jahre lang setzte sie ihre Fähigkeiten erfolgreich für die Beratung von Menschen in vielen Berufen ein und gab außerdem Seminare in Lebens- und Bewusstseinsentwicklung.