Das große Karma Handbuch

Wiedergeburt und Heilung

Cover das große Karma Handbuch
»Die Rückführungstherapie weist Erfolge auf, welche die bisherige Medizin und Psychotherapie vor Neid erblassen lassen müssten.
«Dr. Oliver Hill, Cebu

Deutschlands bekanntester Rückführungstherapeut Trutz Hardo legt hier ein umfassendes Grundlagen werk vor, das sowohl die Allgemeinmedizin als auch die Psychotherapie mit einem neuen Heilansatz konfrontiert – und womöglich revolutioniert. Neueste empirische Forschungsergebnisse aus der Rückführungstherapie zeigen, dass das Gesetz des Karmas nicht nur eine philosophische Spielerei oder ein logisches Glaubenskonzept ist, sondern dass es sich hierbei tatsächlich um ein göttliches Prinzip handelt, in welches wir als Menschen alle eingegliedert sind.

Ersichtlich wird die Kette von Ursachensetzung und Wirkung insbesondere in unseren heutigen Krankheiten und unseren Schwierigkeiten in zwischenmenschlichen Beziehungen. Der Autor führt – nach einer umfassenden Darstellung der bisherigen Erkenntnisse zum Gesetz des Karmas – anhand seiner Erfahrungen mit Rückführungen den Beweis, dass die meisten Krankheiten schon in früheren Leben verursacht wurden und sich in Folgeleben als Symptome manifestieren. Löst man die Ursachensetzung in jenen früheren Leben auf, so kann meist eine sofortige oder teilweise Heilung erzielt werden, wie sie der Autor durch viele Beispiele aus der psychischen, psychosomatischen und somatischen Symptomatik anschaulich darlegt.

Die Erfolge sprechen für sich – und für das Karmagesetz.

Trutz Hardo gilt als der bekannteste Rückführungsexperte Deutschlands. Millionen kennen ihn aus dem Fernsehen, denn er hat verschiedentlich vor laufender Kamera selbst in Live-Sendungen Personen erfolgreich in ihre früheren Leben zurückgeführt.