Das große Handbuch der Reinkarnation

Heilung durch Rückführung

Cover Handbuch der Reinkarnation
Jede Krankheit, jedes Problem hat eine Ursache. Oft liegt diese Ursache in einem früheren Leben. Deckt man sie auf, wird sehr häufig eine spontane oder allmähliche Heilung erreicht. So heilt die aus Amerika stammende Rückführungstherapie oft dort, wo jede »klassische« Therapie versagt – von Beziehungsschwierigkeiten bis hin zu körperlichen Erkrankungen und Schmerzen wie auch zu Migräne, Asthma und andere psychosomatische Erkrankungen, Allergien, Ängste oder möglicherweise sogar Krebs.

Themen aus dem Inhalt sind: Müssen der Therapeut und/oder der Patient an Wiedergeburt glauben? Was vermag die Rückführungstherapie? Wie wird die Rückführungstherapie durchgeführt? Wie lässt sich die Rückführungstherapie mit anderen Therapien kombinieren? Was bedeutet ganzheitliches Heilen?

Dieses Handbuch ist nicht nur als Arbeitsbuch für Mediziner und Therapeuten gedacht. Es ist auch für all jene Menschen bestimmt, die körperliche, seelische oder beziehungsbedingte Probleme haben und sich auf der Suche nach Heilung befinden.

Trutz Hardo gilt als der bekannteste Rückführungsexperte Deutschlands. Millionen kennen ihn aus dem Fernsehen, denn er hat verschiedentlich vor laufender Kamera selbst in Live-Sendungen Personen erfolgreich in ihre früheren Leben zurückgeführt.