Anders sein, anders denken, anders handeln

Ein inspirierendes Arbeitsbuch

Cover
(lifePR) ( Güllesheim, )
.

Durch die Kraft von Bildern zu sich selbst finden.

Ein völlig neuer Weg der Innenschau.

Jeder von uns ist »anders«, wenige aber erlauben es sich, es zu leben: sich zu leben. Wir passen uns an, folgen dem, was andere als richtig erachten, ordnen uns unter, weil wir Angst haben, nicht dazuzugehören. Erlaube dir, anders zu sein, um frei zu werden – um du selbst zu sein.

Im ersten Teil des Buches führen Fotos dich in die Welt der Imagination und der Reflexion zu verschiedenen Bereichen des Lebens. Dein Denken wird spielerisch auf die Probe gestellt, du spürst, wer du wirklich bist, und entdeckst, dass kreative Sichtweisen neue Wege eröffnen.

Im zweiten Teil wirst du nun zum Tun aufgefordert. Zeichnungen erlauben dir, Sichtweisen oder Probleme, die für dich wichtig sind, konkret zu »bearbeiten«. Direkt im Buch selbst kannst du diese Zeichnungen verändern oder auch neu gestalten. So findest du Lösungen für Probleme und es wird sich etwas in deinem Leben verändern.

Lass dich auf ein Abenteuer ein. Eine Entdeckungsreise zu dir selbst!

Über die Autorin:

Die Maxime der Autorin für ein glückliches Leben: An sich selbst glauben, Risiken nicht scheuen und gängige Sichtweisen gelegentlich auch mal auf den Kopf stellen.

Maria G. Baier-D’Orazio ist Autorin von drei Fachbüchern aus dem Bereich der Entwicklungshilfe, zwei Romanen und einem Sachbuch zum Thema dynamisches, inspiriertes Alter.

Feedback zum Buch? Die Autorin freut sich über Berichte von interessante Erfahrungen, die Sie mit diesem Buch und den darin enthaltenen Übungen gemacht haben und beantwortet gern auch Fragen! Kontaktmöglichkeit über ihre Homepage, die Autorenseite auf Facebook oder über das Netzwerk Xing.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.