ETF-DACHFONDS (P) als Vorsorgelösung bei der Makler Management AG

Mit der MONEYMAXX Lebensversicherung hat die VERITAS INVESTMENT TRUST GmbH einen weiteren innovativen Partner im Bereich der Vorsorgelösungen gewinnen können.

Ab dem 01.11.2008 können Vertriebspartner die aktive Vermögensverwaltung des ETFDACHFONDS (P) für die Altersvorsorge ihrer Kunden über die MONEYMAXXVorsorgelösungen einsetzen. Dies betrifft sowohl die Produkte der "MONEYMAXX Discover- Linie" als auch die Kinderpolice "MONEYMAXX Family".

"Die Kooperation mit der MONEYMAXX verbindet zwei innovative Gesellschaften zum Thema Altersvorsorge miteinander", meint Frank S. Prüfer, der für Versicherungsgesellschaften verantwortliche Sales-Manager bei VERITAS. Die MONEYMAXX Produkte werden über die maklermanagement.ag, die zentrale Vertriebsservice-Gesellschaft des Deutschen Ring für unabhängige Finanzdienstleister, vertrieben. Helmut Kriegel (Vorstand der maklermanagement.ag) ergänzt: "Unser Vertrieb hat sich diese Kooperation gewünscht und sieht hier eine Abrundung der Fondsauswahl in den MONEYMAXX Policen."

Wenn Sie mehr über den ETF-DACHFONDS (P) innerhalb der MONEYMAXX Fondspolicen erfahren möchten, steht Ihnen als Ansprechpartner Herr Vito Mitaritonna gerne unter der Email-Adresse vito.mitaritonna@maklermanagement.ag zur Verfügung.

Zudem ist die VERITAS auch in diesem Jahr am 29. und 30. Oktober wieder auf der DKM in Dortmund vertreten. Unser Sales-Team beantwortet am Stand A14 in Halle 3B gerne Ihre Fragen.

Der Fondsmanager des ETF-DACHFONDS, Herr Markus Kaiser, steht am 29. Oktober von 13:00-14:00 Uhr am Stand der MONEYMAXX Lebensversicherung (Halle 4, Stand F16) für Interessierte zur Verfügung.