„Junge Leute suchen auch in komplexen Lebenssituationen schnelle Lösungen. Sie haben individuelle Fragen und suchen nach verlässlichen Antworten. Mit VPV StartNow liefern wir diese Antworten – einfach aufbereitet und aus einer Hand“, sagt Lars Georg Volkmann, Vertriebsvorstand der VPV zur neuen Plattform. Mit VPV StartNow richtet sich die VPV vor allem an die junge Zielgruppe. Zu Beginn startet die VPV mit dem Themenschwerpunkt „erste eigene Wohnung“.
Neben Informationen zum passenden Versicherungsschutz können sich die Seitenbesucher Tipps zum Thema Umzug holen oder mit einem VPV LifeCoach individuelle Fragen zur persönlichen Umzugs- oder auch Versicherungssituation besprechen – ganz unabhängig davon, ob die Nutzer bereits Kunde der VPV sind.
StartNow mit dem German Brand Award ausgezeichnet
Bereits im Juni 2020 hat die neue Zielgruppenplattform der VPV in der Kategorie Brand Innovation & New Business Modells den German Brand Award erhalten.