The QUEEN Night - die sensationelle Musik-Show erneut auf Tour

Alle QUEEN-Hits live

Alle QUEEN-Hits live (lifePR) ( Friedberg, )
The QUEEN Night aufgrund der gigantischen Nachfrage wieder auf Tour:
  • 31.12.19, 17.00 Uhr – AUGSBURG, Kongress am Park
  • 19.04.20, 20.00 Uhr – DRESDEN, Konzertsaal im Kulturpalast
  • 21.08.20, 20.30 Uhr – MAGDEBURG, Seebühne
  • 27.08.20, 19.30 Uhr – HANAU, Amphitheater
  • 28.08.20, 20.00 Uhr – PLAUEN, Parktheater
Infos unter www.vh-konzerte.de und www.queen-night.de
Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de

The QUEEN Night zeigt die musikalische Erfolgsstory der Gruppe QUEEN von den Anfängen bis zum Tod von Freddie Mercury. Erstklassige Künstler präsentieren eine faszinierende Bühnenshow rund um diesen Mythos. Dabei hat der einzigartige Frontmann der QUEEN Night eine derart verblüffende Ähnlichkeit mit seinem Vorbild Freddie Mercury und beherrscht dazu dessen Stimmspektrum so perfekt, dass der Besucher das Gefühl hat, Freddie stände auf der Bühne. Die anderen QUEEN-Mitglieder werden von ausgezeichneten Profis gespielt.

Bis ins letzte Detail interpretierte Songs, Requisiten, sowie faszinierende Lichteffekte bringen die phantastische Atmosphäre der legendären QUEEN-Konzert-Shows zurück. Hit um Hit erzählen von den Stationen der Mega-Gruppe: Radio Gaga, Show Must Go On,  We Are The Champions, I Want It All, We Will Rock You, It’s A Kind Of Magic, Friends Will Be Friends, Don’t Stop Me Now, Bohemian RhapsodyWho Want’s To Live Forever, The Great Pretender  und viele mehr.

Eine musikalische Zeitreise durch das bombastische Kunstwerk der Band QUEEN !

Ein Abend der Superlative - ein besonderes Erlebnis !

The QUEEN Night ist absolut live - exzellente Musiker garantieren den originalen QUEEN Sound.