Dienstag, 28. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 42579

Venice Beach balance

Kollektion Frühjahr/Sommer Woman 2008

(lifePR) (Hamburg, ) Die Venice Beach balance Kollektion zeigt sich im Frühjahr/Sommer 2008 besonders leger. Die femininen Outfits eignen sich optimal für Yoga und Pilates, aber auch um sich damit ganz einfach zu Hause wohlzufühlen.

Die Farben der Sommer-Saison sind frisches Crystal Blue, sandiges Lime Stone und der erdige Khaki-Ton Rock. Von der Natur inspiriert sind jedoch nicht nur die Farbtöne, sondern auch die Materialien: Baumwolle und Elasthan werden mit Bambus gemischt, das einen natürlichen UV-Filter besitzt.

Fließend und locker sind die Schnitte der Tops und Hosen. Ein mädchenhaftes Empire-Shirt wird mal zur schmalen Leggings kombiniert, mal zur sportlichen Capri-Hose. Eine perfekte Ergänzung ist das kurze Cache-Coeur zum Darüberziehen. Besonders raffiniert sind schmückende Raffungen und extravagante, verdrehte Kragen-Lösungen. Bunte Holzperlen zieren die Bänder von Shirts, Zip-Jacken und Hosen. Weite Marlene-Hosen mit breitem Bund werden mit einer Puffärmel-Jacke oder einem Zipper mit Fledermaus-Ärmeln zu gemütlichen Wohlfühl-Outfits.www.venice-beach.de
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer