Story Box-ID: 193584

V.COMMUNICATION Theresienstr. 33 80333 München, Deutschland http://www.v-communication.com/
Ansprechpartner:in Frau Vanessa Gleitsmann
VC
V.COMMUNICATION

Dennenesch Zoudé verrät ihr Beauty Geheimnis

(lifePR) (München, )
Die Schauspielerin Dennenesch Zoudé verrät ihr Beauty Geheimnis: Ihre Großmutter aus Afrika spielte hierbei eine wichtige Rolle. Sie ist der Grund, warum sich Dennenesch dazu entschied, Beautyprodukte zu entwickeln. "Meine Großmutter führte mich in die afrikanischen Pflege- Rituale ein. Sie schenkte mir meine erste Gesichtspflege und gab mir die Geheimrezepte und - praktiken weiter." Die hauseigenen Heilmittel wurden innerhalb der Familie gepflegt und zelebriert und somit entwickelte Dennenesch ihre besondere Beziehung zur Körperpflege.

Iwalewa - so hat Dennenesch Zoudé ihre neue Kosmetiklinie genannt. Das Sprichwort aus der Sprache der Yoruba bedeutet wörtlich übersetzt "Charakter ist Schönheit". "Ohne eine positive Ausstrahlung ist auch die beste Pflege nur halb soviel wert", so die gebürtige Äthiopierin. Gestartet wird die Linie mit den zwei Beauty Seren "Iwalewa Youth Look Day Energy Power Liquid", und "Iwalewa Youth Look Night Relax Power Serum". Beide setzten inhaltlich auf afrikanische Wirkstoffe wie Extrakte der Yamswurzel, des Baobab- und des Kigelia Africana Baums, und wirken in Verbindung mit der gewohnten Tages- und Nachtpflege wie ein wahrer Beauty-Booster.

Frau Zoudé erklärte: "In Äthiopien wird Körperpflege in einem ganzheitlichen Konzept gesehen. Eine angenehme warme Stimmung bereitet den Geist und Körper für die äußere Aufnahme der Pflegeprodukte vor." So spielt zum Beispiel auch die Kaffee-Zeremonie (Bunna) eine wichtige soziokulturelle Rolle. Dennenesch Zoudé erklärte: "Vor jeder Zeremonie wird der Raum mit Weihrauch gereinigt. Durch diesen spirituellen Vorgang wird man für die Aufnahme des Kaffees und der Beautyprodukte vorbereitet."

Das Produkt kostet 29,95 EUR uns ist über www.iwalewa.com erhältlich.

V.COMMUNICATION

Theresienstr. 33