Story Box-ID: 31704

VAUEN Vereinigte Pfeifenfabriken Nürnberg GmbH Landgrabenstraße 12 90443 Nürnberg, Deutschland http://www.vauen.de
Ansprechpartner:in Alexander Eckert +49 911 4243680
Logo der Firma VAUEN Vereinigte Pfeifenfabriken Nürnberg GmbH
VAUEN Vereinigte Pfeifenfabriken Nürnberg GmbH

Neuheiten "Frühjahr 2008", die das Herz der Raucher erfreuen

(lifePR) (Nürnberg, )
Jahrespfeife 2008:

In limitierter Auflage gibt es unsere Jahrespfeife 2008 in drei verschiedenen Ausführungen. Durch die Abflachung an den Seiten liegt die Pfeife wundervoll in der Hand. Der dickwandige Kopf trägt dazu bei, dass sie sich sehr angenehm kühl rauchen lässt. Der massive Sterling Silber-Ring trägt die Gravur "VAUEN 2008". Alle Pfeifen sind einzeln durchnummeriert. Die schwarze, hochglänzende Ausführung hat einen empfohlenen Endverkaufspreis von 169,00 €. Die teilrustizierte Pfeife kostet 165,00 € und die vollrustizierte Ausführung 159,00 €. Die Auslieferung dieser Sammlerstücke erfolgt Anfang Juni – der Fachhandel nimmt aber jetzt schon gerne Reservierungen an.

Kollektion "College":

Die früheren "Shag-Pfeifen" standen Pate für diese zierlichen Pfeifenformen. Trotz eines sehr schmalen Holms ist das Rauchen mit einem 9 mm-Filter selbstverständlich möglich. Der Tabakraum ist relativ klein, daher eignen sich diese Modelle besonders für den kurzen Rauchgenuss. Der goldfarbene Ring rundet den Charme dieser Serie ab. Drei verschiedene Ausführungen stehen zur Wahl: Hell mit einem unverbindlichen Endverkaufspreis von 99,00 €, bordeauxrot für 89,00 € und sandgestrahlt für 69,00 €.

Kollektion "Royal":

Die sehr erfolgreiche Modellreihe wurde durch eine elegante, schwarze Ausführung mit silberfarbenem Ring ergänzt. Alle Modelle gibt es sowohl mit Normalbissmundstück als auch mit Lippenbissmundstück. Der empfohlene Endverkaufspreis dieser Pfeifen klassischer Schlichtheit liegt bei 99,00 €.

Kollektion "Barontini":

Unserem italienischen Designer "Cesare Barontini" gelang mit diesen Pfeifen eine extravagante Kollektion. Vier verschiedene Modelle in jeweils drei Ausführungen stehen zur Verfügung. Sowohl das Unterteil der Köpfe als auch die Mundstücke sind aus Acryl. Trotz der sehr schlanken Holme bzw. Mundstücke sind alle Modelle für 9 mm-Filter vorgesehen. Die helle Ausführung hat einen unverbindlich empfohlenen Endverkaufspreis von 64,00 €, die rotbraune Ausführung kostet 59,00 € und die rustizierte 49,00 €.

Tabakbeutel:

Der Zugbeutel aus robustem, echten Leder ist innen mit einer Kautschukfolie ausgekleidet, damit der Tabak frisch bleibt. Der empfohlene Endverkaufspreis liegt bei 12,00 €.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten