Story Box-ID: 187072

Van der Valk Landhaus Serrahn GmbH Dobbiner Weg 24 18292 Serrahn/ Krakow am See, Deutschland http://www.vandervalk.de/
Ansprechpartner:in Herr Ingo Kalms +49 38457 70

Van der Valk Golfhotel Serrahn: Clubmeister 2010 ermittelt

(lifePR) (Serrahn/ Krakow am See, )
Heike Fischer und Jürgen Siebert heißen die neuen Clubmeister 2010 des Golfclubs " Landhaus Serrahn". Die jährliche Meisterschaft am ersten Septemberwochenende wurden an zwei Tagen über jeweils 18 Löcher ausgetragen. Heike Fischer verteidigte dabei ihren Titel aus dem Vorjahr. Im abgelaufenen Spieljahr hat der Golfclub Serrahn seine Mitgliederzahl indes mit derzeit über 120 Mitglieder mehr als verdoppelt. Für das kommende Jahr sind 200 Mitgliedschaften angestrebt. Darüber hinaus erweitert das Serrahner Golfhotel aufgrund des steigenden Zuspruches seine Golfanlage am Ufer des Krakower Sees auf 18 Löcher (72er Meisterschaftsplatz). Bislang spielen die Golfer in Serrahn noch über 9 Löcher. Die Gesamtinvestition beträgt knapp 900.000 Euro. Ende 2011 soll das Vorhaben abgeschlossen sein. Dabei nimmt das Unternehmen Van der Valk die Konzeption des Projektes unter Federführung seines Geschäftsführers Vincent van der Valk selbst in die Hand.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten