Ansprechpartner:in Frau Nicole Erol +49 2043 698881

Regelmäßige gastronomische Angebote im Van der Valk Hotel Gladbeck

Im Van der Valk Hotel Gladbeck ist das Restaurant nicht nur für Hotelgäste zugänglich, sondern auch Tagesgäste aus dem regionalen Umfeld können hier gastronomische Angebote genießen.

An jedem Sonntag findet von 11.00 bis 14.00 Uhr der Brunch statt: Zum Preis von 22,50 Euro pro Person (Kinder bis 12 Jahre: 11,25 Euro) kann der Gast knusprige Brötchen, frisches Brot, erlesene Konfitüren, eine feine Auswahl an Wurst- und Käsesorten, frisches Obst, Joghurt, Eierspeisen, gebratenen Speck, Müsli, warme Fleisch- und Fischgerichte, saisonales Marktgemüse und süße Dessertvariationen genießen.

Ebenfalls an den Sonntagen öffnet das Restaurant des Hotels für alle Kaffee- und Kuchenfans seine Pforten: Ein Kännchen Kaffee und ein Stück Kuchen ist zwischen 14.30 und 17.00 Uhr für nur 4,50 Euro pro Person zu bekommen.

An Feiertagen wie Ostern, Muttertag und Pfingsten können die Preise für Brunch und Kaffee & Kuchen variieren. Diese Informationen können telefonisch erfragt oder auf der Webseite eingesehen werden.

Das Restaurant ist täglich von 12.00 Uhr bis 23.00 Uhr für den à la Carte Verzehr zum Mittag- oder Abendessen geöffnet.

Eine frühzeitige Tischreservierung wird empfohlen.

Kontakt und Tischreservierung:

Hotel Gladbeck van der Valk-GmbH