Ansprechpartner:in Herr Volker Wünsche +49 38852 234448

Van der Valk Resort Linstow: Wieder beliebte Hochzeitsmesse

Bereits zum achten Mal lädt das Van der Valk Resort Linstow am 21. und 22. Januar zu seiner beliebten Hochzeitsmesse ein. Hierzu werden wieder Aussteller aus allen Teilen des Landes so u. a. Braut- und Festmoden, Fotografen, Designer, Juweliere, Parfümerien, Kosmetiksalons, Konditoreien, Floristen, die Van der Valk Hotels in MV mit ihren vielfältigen Feiermöglichkeiten und viele mehr erwartet. Umrahmt wird die Messe wieder mit einem ganztägigen Bühnenprogramm u. a. mit vielfältigen Modenschauen, Präsentationen und Live Acts.

Neben dem langjährigen Medienpartner BLITZ Verlag präsentiert nunmehr bereits zum zweiten Mal der Radiosender Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern exklusiv die Veranstaltung. So führt am Samstag, d. 21. Januar die Ostseewelle HIT-RADIO Morgen-Moderatorin Andrea Sparmann sowie Moderator Maik Ross durch den Tag. Am Samstagabend steigt ab 20 Uhr zudem eine große Wedding-Night mit Party DJ Steffen MantheI.

Im Rahmen der Linstower Hochzeitsmesse startete Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern im Januar zudem eine große Höreraktion. Bei einem landesweiten Aufruf können sich heiratswillige Paare beim Blitz Verlag sowie auf beim Radiosender online unter ostseewelle.de für eine "Traumhochzeit" bewerben. Die 3 Finalisten treten dann am Samstag im Van der Valk Resort Linstow gegeneinander an. Noch am späten Samstagabend wird dann das Finale ausgerichtet und das Gewinnerpaar gefeiert. Der Hauptgewinn ist eine Traumhochzeit für 25 Personen und kann in den Van der Valk Hotels Resort Linstow, Seehotel Krakow am See, Naturresort Drewitz, Landhaus Serrahn oder Wassermühle Kuchelmiß eingelöst werden. Darüber hinaus winken dem Gewinnerpaar auch viele Sponsorgeschenke der Aussteller.

Die Hochzeitsmesse hat am Samstag, d. 21. Januar 2011 und am Sonntag, d. 22. Januar 2012 jeweils von10 - 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 5,00 Euro (Kinder 4-12 J. 50%).