Ansprechpartner:in Herr Alena Marschinski +49 38457 71002

Die Gaudi geht wieder los

Linstower Wiesn im Van der Valk Resort Linstow

Zünftig und ausgiebig feiern heißt es wieder bei den Linstower Wiesn vom 23.09. bis 01.10.2022 im Van der Valk Resort Linstow. Geboten wird wie in den vergangenen Jahren ein abwechslungsreiches Show-, Musik- und Rahmenprogramm. Bereits jetzt sind schon 2 der 4 Termine ausgebucht und es wird mit Besuchern aus Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland, Skandinavien und den Niederlanden gerechnet.

Kulinarisch einstimmen kann sich, wer möchte, beizeiten im à la carte Restaurant des Resorts. Denn hier werden die Linstower Wiesn bereits ab Montag, dem 19.09., mit den „Bayerischen Wochen“ eingeläutet. Allerlei Spezialitäten erwarten dabei den Liebhaber der „blau-weißen“ Küche bis zum Ausklang der Tage am 02.10.

Für die richtige Oktoberfest-Stimmung sorgt neben Hendl, Haxen und Festbier auch wieder viel Gute-Laune-Musik. Die Bamberger Zwiebeltreter, sowie Überraschungsgäste werden den Besuchern einheizen. Wer das und weitere Programmpunkte nicht verpassen will, sollte sich jetzt noch Plätze für die Termine am 30.09. oder 01.10. sichern.

Abgerundet werden die Bayerischen Wochen mit dem Bayerischen Brunch am 02.10.2022. Am Sonntag von 12-15 Uhr gibt es auch hier alles was das Oktoberfestherz begehrt – von festlicher Deko über köstliche Spezialitäten hinzu Bayerischer Musik.

Vorverkaufstickets für alle Veranstaltungstage sowie attraktive Übernachtungspakete sind im Van der Valk Resort Linstow erhältlich. Mehr Info und Buchung unter 038457-70 oder im Internet unter www.linstow.vandervalk.de.