Ansprechpartner:in Frau Martina Schmidt +49 38457 71053

(Weihnachts-)Feiern bei Van der Valk in der Mecklenburgischen Seenplatte

Überraschend vielfältig

Sie suchen den passenden Rahmen für Ihre Feierlichkeit? Ob Geburtstag, Firmenjubiläum, Hochzeit oder Weihnachtsfeier - die Van der Valk Hotels & Restaurants in der Mecklenburgischen Seenplatte bieten Ihnen eine überraschende Vielfalt.

Von klein und gemütlich bei Menü und Fondue bis hin zur großen rauschenden Partynacht, von urig-rustikal beim Grillbuffet oder am romantischen Lagerfeuer, bis hin zur exklusiven Gala mit Showband und Feuerwerk ... Bei Van der Valk ist vieles möglich, hier wird Ihre Veranstaltung zum echten Event.

Wer es gern idyllisch mag, dem empfehlen sich insbesondere das Naturresort Drewitz www.drewitzersee.vandervalk.de und das Golfhotel Serrahn www.serrahn.vandervalk.de. Direkt am Drewitzer bzw. am Serrahner See gelegen, bieten beide geradezu eine Bilderbuchkulisse und Veranstaltungsräume für bis zu 90 Personen.

Gleich bis zu 1000 Feierfreudige finden den Platz ihrer Wahl und darüber hinaus unzählige Möglichkeiten unter einem Dach im benachbarten Resort Linstow www.linstow.vandervalk.de.

Gut gebettet sind Sie überall und gleichermaßen in modernen Apartments, Ferienhäusern, Hotelzimmern und Suiten.

Die Veranstaltungsplaner von Van der Valk stehen Ihnen in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite und sind Ihnen gern auch bei der Organisation Ihres individuellen Rahmenprogrammes behilflich. Mit ihnen werden Ihre Feierlichkeiten garantiert ein unvergesslicher Höhepunkt, an den Sie noch lange und mit Freude zurück denken werden. Weitere Informationen und Anfragen unter Tel. 038457  7-1020 sowie per E-Mail an bankettlinstow@vandervalk.de.

Van der Valk Resort Linstow GmbH – Krakower Chaussee 1 – 18292 Linstow