Van der Valk Resort Linstow: 23. Baby- und Kleinkindbörse lädt bald wieder zum Stöbern ein / Bild: Konstatin Yuganov (lifePR) ( Linstow, )
Die traditionelle Baby- und Kleinkindbörse im Van der Valk Resort Linstow startet in ihrer nunmehr 23. Auflage am Sonntag, dem 17.03.2019, erneut als größte Veranstaltung dieser Art im Norden durch.

Die verkehrsgünstige Lage, flexible und wetterunabhängige Raumbedingungen sowie faire Konditionen machen das Resort aus der Sicht vieler Aussteller besonders attraktiv. Darüber hinaus ist es aber auch das gebotene Gesamtpaket, das Drumherum, das diese Veranstaltung zu einem Erlebnis für die ganze Familie werden lässt.

Denn neben dem eigentlichen Babymarkt mit gastronomischer Versorgung gibt es auch verschiedene Angebote für Kinder, wie das Spaßbad und ein Indoor-Tobeland, so dass die Eltern in Ruhe zwischen Stramplern, Plüschtieren, Kinderwagen u.v.m. stöbern können.

Die Baby- und Kleinkindbörse im Resort Linstow findet am 17. März von 11 bis 16 Uhr statt. Der Eintritt ist wie immer frei. Aussteller können sich gegenwärtig noch unter Tel. 038457-71004 anmelden.

Van der Valk Resort Linstow GmbH · Krakower Chaussee 1 · 18292 Linstow