Romantisches Menü mit Piano und mehr

Valentinstag bei Van der Valk in der Seenplatte

Romantisches Menü mit Piano und mehr (lifePR) ( Linstow, )
Ek hejou liefe, Kocham cie, Ti amo, I hob Di vui liab …

Erkannt? Richtig, die berühmten drei Worte. Es müssen jedoch nicht immer diese Worte sein. Kleine Gesten und Komplimente, romantische wie witzige Ideen und kleine Überraschungen im Alltag können ebenso sagen: Du liegst mir am Herzen! Egal, wie Sie es tun - zeigen Sie Ihrem Gegenüber, wie wichtig er/sie Ihnen ist und das nicht nur - natürlich aber gerne auch - am Valentinstag!

In den drei Van der Valk Hotels & Restaurants in der Mecklenburgischen Seenplatte - dem Resort Linstow, dem Golfhotel Serrahn und dem Naturresort Drewitz - erwartet Sie am Valentinsfreitag, dem 14. Februar 2020, ein romantisches Candle-Light-Dinner mit Pianomusik.

Anmeldung sowie Blumenbestellungen (letztere bitte bis spätestens 12.02.) und attraktive Übernachtungsarrangements mit vielen Extras unter www.vandervalk.de sowie unter Tel. 038457 7-1021 für Linstow, 038456 6692-100 für Serrahn und 039927 767-206 für Drewitz.

Van der Valk Resort Linstow GmbH, Krakower Chaussee 1, 18292 Linstow