Romantisches Menü mit Piano und mehr Valentinstag bei Van der Valk in der Seenplatte

Valentinstag (lifePR) ( Linstow / Nossentiner Hütte, )
Ek hejou liefe, Kocham cie, Ich hoan dich geer, I hob Di vui liab … Erkannt? Richtig, die berühmten drei Worte. Es müssen jedoch nicht immer diese Worte sein. Kleine Gesten und Komplimente, romantische wie witzige Ideen und kleine Überraschungen im Alltag können ebenso sagen: Du liegst mir am Herzen!

Egal, wie Sie es tun - zeigen Sie Ihrem Gegenüber, wie wichtig er/sie Ihnen ist und das nicht nur, natürlich aber gerne auch am Valentinstag! Im Van der Valk Resort Linstow und im Naturresort Drewitz erwartet Sie am Valentinsdonnerstag, dem 14. Februar, ein romantisches Candle-Light-Dinner mit Pianomusik.

Anmeldung sowie Blumenbestellungen (letztere bis 12.02. möglich) und attraktive Übernachtungsarrangements mit vielen Extras unter linstow.vandervalk.de (Tel. 038457 7-0 od. 7-1021) und drewitzersee.vandervalk.de (Tel. 039927 767-0 od. -206).

Van der Valk Resort Linstow GmbH, Krakower Chaussee 1, 18292 Linstow