Story Box-ID: 519502

Ansprechpartner:in Frau Silvia Marschke +49 38457 71002

Resort Linstow: Mister Germany Wahl am 13. Dezember

Großes Deutschlandfinale am 13. Dezember im Van der Valk Resort Linstow (Mecklenburg - Vorpommern) / Jury mit Prominenten und große After Show Party

Wer ist der schönste Mann im ganzen Land? Diese Frage wird nunmehr bereits zum 11. Mal am Sonnabend, den 13. Dezember ab 20:00 Uhr im Van der Valk Resort Linstow beantwortet. Veranstalter ist wieder die Miss Germany Corporation aus Oldenburg, die alle Schutzrechte für den Titel der Miss und des Mister Germany besitzt.

Vorab reisen die Teilnehmer für 8 Tage nach Ägypten, wo intensive Fotoshootings und Proben auf dem Programm stehen.

Im großen Deutschlandfinale am Sonnabend stellen sich dann insgesamt 18 Teilnehmer einer ausgewählten Jury von Prominenten, u. a. ist Harry Wijnvoord als Juror dabei. Zuvor hatten sich 1.122 Herren in den einzelnen Landeswahlen für das große Finale beworben.

Die VIP-Jury wird aus den Teilnehmern zunächst die Top Five heraus wählen, die dann die Moderatorin des Abends, Ines Klemmer, ehemalige Miss Germany und Queen of the World, dem Publikum und der Jury in einzelnen Gesprächen präsentiert. Nach erneuter Wertung durch die Jury wird dem "Mister Germany 2015" dann die begehrte Schärpe überreicht.

Zum 2. Mal wird in diesem Jahr auch die "Miss Pearl.tv" in Linstow gekürt. Bundesweit wurden die Teilnehmerinnen bei den MGC-Miss Wahlen gewählt. Die Siegerinnen werden aus ganz Deutschland zur Miss Pearl.tv Wahl anreisen, die anwesende VIP-Jury ermittelt dann in 2 Durchgängen die Siegerin. Neben dem Titel Miss Pearl.tv qualifiziert sich die Gewinnerin auch für die Teilnahme an der Miss Germany Endwahl am 28. Februar im Europapark Rust!

Nach der Endwahl steigt die legendäre After Show Party mit allen Teilnehmern, Jurymitgliedern und Besuchern. Karten für diese Veranstaltung sind im Van der Valk Resort Linstow für 39 Euro zu erwerben. Der Preis beinhaltet das Abendbuffet, den Eintritt zur Endwahl und die anschließende After Show Party. Für 75 Euro sind auch die Übernachtung sowie das Erlebnisbad und die Saunalandschaft inklusive. Weitere Informationen auch im Internet unter linstow.vandervalk.de oder missgermany.de !

Website Promotion